My Incredible Golden

 

 

 

Gästebuch bis 28.10.2012

 

 

 

21.10.12 19:56

Karola Schnier

Hallo Frau Keßling,
schade, dass Malu und Elly nicht für eine Zucht zugelassen worden wären.. Ich bin mir aber ganz sicher, dass es bald wieder positive und tolle Nachrichten gibt :) .. Nach Regen kommt immer wieder der Sonnenschein

Liebe Grüße

 

18.10.12 22:27

Klaus, Andrea und Lisa

Liebe Christiane,
wir sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen und haben gerade die traurige Nachricht gelesen...Das tut uns sehr, sehr leid und wir wünschen Euch viel Kraft für die kommenden Wochen. Wir sind in Gedenken bei Euch.
Viele traurige Grüße,
Klaus, Andrea, Lisa und Abby

 

17.10.12 16:35

Nadine Blödorn

Ihr Lieben,
es tut mir so unendlich leid! Es gibt nie die richtigen Worte....
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.
Fühlt Euch umarmt,
traurige Grüße
Nadine und Familie

 

16.10.12 20:09

Kerstin Melinu

Liebe Christiane,
ich schaue auch in Italien immer wieder auf eure Seite, ich kann es kaum glauben das Chayenne gestorben ist. Wir sind unendlich traurig darüber.Es tut uns sehr leid für euch.
Durch Lola werden wir immer an Chayenne erinnert.
Lola geht es hier auf Sardinien sehr gut.
Liebe Grüße Kerstin, Mario und Lola

 

14.10.12 21:33

Petra Stößel

Hallo Christiane,

ich wollte mich eigentlich für deinen netten Gästebucheintrag bedanken, da lese ich mit Entsetzen die traurige Nachricht vom Tod eurer noch so jungen Hündin. Es tut mir sehr leid, und ich kann nachempfinden, wie es euch geht. Mit acht Jahren mußte ich meinen ersten Golden "Gordon" über die Regenbogenbrücke gehen lassen, ich denke noch heute oft an ihn!

Wie Maren möchte aber auch ich euch zu den erfreulichen Ergebnissen beglückwünschen.

Ganz liebe Grüße aus Unna
Petra und die Goldenmädels Andra, Grace, Cleo und Ginger

 

14.10.12 18:06

Maren Breitung

Hallo ihr, erstmal noch mal mein Beileid zum Tod von Chayenne. Es ist furchtbar so einen jungen Hund an diese Sch..Krankheit zu verlieren.
ABER nun zum erfreulichen: Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen heute in Neuss!!! Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr noch in Cloppenburg oder Kassel!!! Bis dahin liebe Grüsse

Maren mit Gagaplüsch Denzel

 

12.10.12 23:04

Nikola

Für meine Schwester Christiane, Uwe und Eure Familie sowie uns alle, die wir in diesem Jahr einen geliebten Menschen oder ein geliebtes Tier verloren haben ...

Keiner wird gefragt
wann es ihm recht ist
Abschied zu nehmen
von geliebten Menschen oder Tieren
oder von Gewohnheiten

irgendwann
plötzlich
heißt es
damit umgehen
ihn aushalten
annehmen
diesen Abschied
diesen Schmerz des Sterbens

dieses Zusammenbrechen
um neu
aufzubrechen

(frei nach Margot Bickel)

Liebe Chri, es tut mir sehr leid, dass der Tod in Deiner Familie erneut tiefe Spuren hinterlässt. Mit Chayenne hat Deine Zucht angefangen. Ich weiß, dass Deine Hunde für Dich wie Kinder sind: Du liebst sie alle sehr. Ich hoffe, dass Du trotzdem weiter nach vorn schauen kannst. Deine anderen Hunde-"Kinder" brauchen Dich!

Ich denke ganz fest an Dich und Deine Familie (und unseren Vater, der im März verstorben ist).

Deine Schwester Nikola

 

12.10.12 18:14

Ute Berger

Hallo Christiane,
erst jetzt habe ich mit Entsetzen was geschehen ist. Ich kann es leider nicht in Worte fassen. aber in Gedanken bin ich bei Euch und fühle mit Euch. Ich hoffe das rudel gibt Euch Kraft diese schweren Stunden einigermaßen erträglich zu überstehen.
Alles Liebe, es tut mir unsagbar leid.
ute

 

11.10.12 20:57

Karola Schnier

Frau Keßling,


ich bin völlig schockiert und vermag mir nicht vorzustellen, wie sehr sie der Verlust schmerzt.. Es tut mir furchtbar leid und ich wünsche Ihnen umso mehr, dass Ihre anderen Hunde gesund und munter sind und Ihnen die Freude schenken und Stärke, um den Verlust irgendwie zu überstehen..

Es tut mir so leid..

 

11.10.12 20:16

Sonja Kavallar

Liebe Christiane,
habe es gerade erst gesehen - kann es gar nicht glauben. Sicher ist das im Augenblick kein Trost. Aber ich will Dir sagen, ich kann verstehen, wie Dir jetzt zumute ist. Fühle Dich ganz fest gedrückt von mir, in Gedanken bin ich bei Dir

Sonja

 

11.10.12 14:49

Andrea

Für uns alle unfassbar musste ich die traurige Nachricht entgegennehmen, dass deine liebe Chayenne verstorben ist.

Ich kann nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern, den Du empfindest. Alles was ich tun kann, ist mit Dir zu fühlen und in
Gedanken in dieser schweren Zeit bei Dir zu sein.

Niemals werde ich vergessen, dass ich das große Glück hatte eine Tochter von ihr zu bekommen.

Ich trauere mit dir, es tut mir so unendlich leid.

Ruhe in Frieden kleine Chayenni-Maus.

Wir ♥ ♥ ♥ lieben ♥ ♥ ♥ Dich

Andrea und deine Tochter Frieda

 

11.10.12 08:05

Nadine

"Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast."
(Antoine de Saint-Exupéry)

Ihr Lieben, ich bin erschüttert über die gestrige Nachricht. Ich habe Chayennes Bruder neben mir liegen und kann mir vorstellen, wie schwer der Verlust für Euch ist. Auch wenn Euch keiner etwas von Eurer Trauer nehmen kann, so fühlen wir doch alle mit Euch! Fühlt Euch gedrückt!

Liebe und traurige Grüße,
Nadine mit Lucky

 

11.10.12 05:24

Jennifer Regenbrecht

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein, als lachten alle Sterne.

Weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

Du alleine wirst Sterne haben, die lachen können.

(Antoine de Saint Exupery)


Traurige Grüße

Jenny

 

10.10.12 22:57

Heidi

liebe Christiane,

ich bin immer noch fassungslos....
Es fühlt sich so unwirklich an und es doch die Realität.
Euren Schmerz, den Verlust ... kann ich nicht nehmen.
Es tut mir so unendlich leid.

Für die kommende Zeit wünsche ich Dir die Stärke alles zu verarbeiten und auszuhalten.

traurige Grüße von Heidi

 

10.10.12 22:16

SIna Burmeister

Liebe Christiane,gerade habe ich erfahren, dass Ivy heute ein tolles Ergebnis beim Formwert erhalten hat - hierzu möchte ich euch ganz herzlich gratulieren! Leider habe ich beim Blick auf eure Homepage dann mit Entsetzen lesen müssen, dass eure Chayenne nicht mehr da ist. Es tut mir wahnsinnig Leid. Der Schmerz ist für euch sicher unerträglich...fühl dich gedrückt! Dein zweibeiniges und vierbeiniges Rudel wird für dich in dieser schweren Zeit da sein. Traurige Grüße, Sina

 

10.10.12 19:49

Sonja

..."Hunde sterben nicht, gleichen alten Bäumen,
in uns leben sie und in unseren Träumen!...
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man auch durch den Tod nicht verlieren!..."

Unfassbare und traurige Grüße,

Sonja mit Nelly und Gracy

 

10.10.12 19:14

Regina

Liebe Christiane,
es tut mir so leid für euch, es ist immer sehr traurig und dann noch so jung. Ich weiß, wie es ist und kann sehr gut nachfühlen, wie es euch jetzt geht.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. ( Jean Paul )

Liebe Grüße
Regina mit dem simply wonderful Golden- Rudel

 

10.10.12 17:21

Sabine Weiss

Auch von uns traurige Grüße,
es tut mir sehr leid.

Liebe Grüße
Sabine

 

10.10.12 17:07

Iris

Ihr Lieben !
Ich bin sprachlos ...

Freud und Leid liegen häufig eng beieinander . Es tut mir so furchtbar leid für euch und ich fühle mit euch ....

Iris und die Ray of Sunshine's Goldies

 

10.10.12 15:45

Ingrid

"Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat"
Liebe Christiane & Familie, wir haben es eben mit Fassungslosigkleit gehört und fühlen mit Euch.
Chayenne war auch für uns etwas Besonderes, hat sie doch viel von ihrem Papa Major an ihre Nachkommen weitergegeben! Wir werden sie nie vergessen!

Ingrid, Jörg & die Jungs

10.10.12 15:27

Christine und Stefan

Liebe Christiane und Uwe

Wir haben es gerade gelesen und sind fassungslos über Chayennes Tod,
doch.....

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

Fühlt euch ganz lieb gedrückt
Christine und Stefan

 

10.10.12 15:20

Bettina

"Wenn du traurig bist, schau in dein Herz und du wirst erkennen, dass du weinst um das, was dir unendliche Freude bereitete."

Es tut mir unsagbar leid, ich fühle mit euch!

Chayenne komm gut über die Regernbogenbrücke, ich werde dich nie vergessen!

Traurige Grüsse
Bettina

 

02.10.12 22:47

Stephanie Roßmöller

Hallo Christiane, vielen Dank für den netten Eintrag!:-)) Auch wir drücken ganz fest die Daumen für Eure Wurfplanung! Wow! Super tolle Ergebnisse in Kamen! Herzlichen Glückwunsch! Bis bald, Viele Grüße Steffi mit Myra, Polly &Mabel

 

23.09.12 22:26

Euer Sohn Dominik und Schwiegertochter francisca

Hallo Mama, hallo Papa,

Wir möchten euch ganz herzlich zu den klasse Ergebnissen von Ivy gratulieren und hoffen das ihr mit Ivy glücklich werdet und später viele super Welpen bekommt. Drückt auch alle anderen Hunde von mir.

Haben euch ganz doll lieb


Dominik und Francisca

 

19.09.12 16:22

Sina Burmeister

Liebe Christiane, einen ganz herzlichen Glückwunsch zu den tollen Röntgenergebnissen und der Augenuntersuchung von Ivy! Und auch sonst freuen wir uns sehr, dass sich Ivy genauso prächtig entwickelt hat wie ihre Brüder :) Wir wünschen euch weiterhin viel Freude und alle erdenklich Gute für die Zukunft...Liebe Grüße aus Hamburg von Sina und Marc mit den beiden Knalltüten "Ray of Sunshine's Ice Imp Iven"& "Just Mylo of Graceful Delight"

 

09.09.12 18:32

Andrea

Halli Hallo aus Bad Essen!

Mit einem großen WOW haben wir die Ergebnisse aus Kamen gelesen.

Da könnt ihr aber mächtig stolz sein auf euer Goldi-Rudel.

Tolle Hunde!

♥-lichen Glückwunsch

Liebe Grüße

Andrea & Co.KG

 

09.09.12 11:06

Christine und Stefan

Hallo ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ausstellungsergebnissen in Kamen.
Das habt ihr richtig klasse gemacht.Wir wünschen euch weiter viel Erfolg
mit eurer Truppe.
Viele Grüße
Christine und Stefan

 

31.08.12 11:36

Marion,Imani und Minocqua

Hallo Ivy,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zu deinem 1. Geburtstag.Hoffe,du hast es ordentlich krachen lassen ;-))))und es gab reichlich Geschenke und Leckereien.Deinen Wesenstest hast du auch mit Bravour bestanden.KLASSE und Glückwunsch auch da zu :-) Lass es dir gut gehen und liebe Grüsse an deine Zweibeiner.
GLG
Marion,Chessie im Herzen,Imani und Minocqua :-)

 

26.08.12 17:37

Iris

Happy Birthday kleine Ivy und herzlichen Glückwunsch zur super bestandenen FdW . Schade,dass Du nicht mit uns feiern könntest,aber wir haben an Dich gedacht...
Liebe Grüße von Deiner
Ray of Sunshine's family

 

25.08.12 19:14

Regina

Hallo Christiane,

es war nett, dich und Ivy, heute in Itzehoe kennengelernt zu haben. Ich hoffe, ihr habt eine ruhige und staufreie Heimfahrt gehabt.
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Ausstellung wieder, ich würde mich freuen.

Liebe Grüße aus Kiel
Regina mit Jule, Jane und Joshi

 

14.08.12 09:32

Marion,Imani und Minocqua

Hallo Christiane,

soooo schöne Foto`s deiner Nachzucht :-)Es geht ihnen allen gut und sie haben eine Menge Spass mit ihrem Rudel. KLASSE! So soll es sein.Besonders freut mich,dass Heaven es so toll getroffen hat und mit ihrem Frauchen die Welt erobert. Sie ist eine ganz Hübsche Maus. Mit einem Lächeln im Gesicht,dass mehr sagt als tausend Worte :-))))Ich freue mich mit euch.Wünsche dir weiterhin viel Spass und Freude mit deinen Goldbärchen und deiner Nachzucht.
Liebe Grüsse
Marion,Chessie im Herzen,Imani und Minocqua

 

05.07.12 11:25

Christine und Stefan


Hallo ihr Lieben
Auch wir möchten euren kleinen Familienzuwachs Malu herzlich begrüßen.
Wir drücken euch die Daumen und hoffen,dass all eure Wünsche mit ihr in Erfüllung gehen werden.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße
Christine und Stefan

 

05.07.12 10:21

Marion,Imani und Minocqua

Hallo Christiane,
habe mal wieder bei euch vorbei geschnüffelt und mit Erstaunen gelesen,dass ihr eure Heaven nicht mehr habt :-( Schade!aber es wird wohl seine Gründe haben.Wie ich gesehen habe,ist sie in guten Händen.Das ist wichtig.Ich wünsche ihr alles,alles Gute und ein schönes retrievergerechtes langes Leben.
Wünsche euch mit eurer neuen keinen Fellmaus Malu alles Gute und dass sie sich so entwickelt wie ihr euch das vorstellt.

Liebe Grüsse
Marion,Chessie im Herzen,Imani und Minocqua :-)

 

30.06.12 22:01

Nadine + Marcel Blödorn

Hallo Ihr Lieben,
nun möchten wir auch auf diesem Wege nochmal die kleine "Malu" Willkommen heißen!
Wir wünschen Euch eine spannende Zukunft mit der kleinen Zuckerpuppe und hoffen, daß sie sich so entwickelt, wie ihr Euch es wünscht!
Wir sind schon ganz gespannt, sie kennen zu lernen :-))))
Liebe Grüße
Nadine, Marcel und alle Golden Heartbeat`s....

 

23.06.12 16:18

Michaela

Hallo liebe Christiane und hallo lieber Uwe,
an dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei Euch für das Vertrauen bedanken, mir Heaven zu überlassen. Sie ist bei Euch mit allem Komfort aufgewachsen, den sich ein junger Hund nur wünschen kann! Jetzt ist sie schon seit 3 1/2 Wochen bei mir und ich glaube das Heimweh ist überwunden.. Sie hat viel Spass an "IHREM" See und mit "IHREN" Enten und Gänsen und kann am See ganz ein französisch/belgischer Hund sein, d. h. sie kann tun und lassen was sie möchte. Die Jagdsaison beginnt Ende August und ich bin mal gespannt, wann sie ihre 1. Ente aus dem Wasser holt... Im Moment beschäftigt sich Heaven mit "Entenwatching" und passt auf alles auf, was rund um "IHRE" Hütte so abgeht... Ich freue mich sehr, dass Heaven "Ihre" Seite bei Euch hat und ich schicke Euch viele Bilder von unsrem Schätzchen.. LG und ein schönes WE... Michaela

 

06.06.12 18:14

Iris

Hallo !
Herzlichen Glückwunsch nochmals zu den tollen Erfolgen auf der Show in Itzehoe von Eyk und Ivy . Es war schön euch zu treffen ... bis zum Nächsten Mal liebe Grüße
Iris & die Ray of Sunshine's Goldies

 

23.05.12 20:38

Ina, Christian und Milow

Hallo Christiane,

wir wünschen Eyk alles alles liebe und gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße und bis bald

Christian und Ina mit Milow

 

23.05.12 20:37

Andrea

Ganz Bad Essen singt ein Lied!

*Pullover runterzieh, Haare nach hinten schmeiß, räusper*

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag lieber Eyk....,
zum Geburtstag viel Glück!

*Konfetti schmeiß*

Alles Liebe und ganz viel Gesundheit senden

deine Tochter Frieda, Andrea & Co.KG

 

23.05.12 14:54

Marion,Imani und Minocqua

Hallo Eyk,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem 2.Geburtstag , alles,alles Gute und beste Gesundheit wünschen wir dir :-) Lass es heute mal so richtig krachen..... und dich schööön verwöhnen ;-)))))))mit viiiielen Leckereien!!!

Ganz liebe Wuffs von
Engelchen Chessie,Imani und Minocqua, natürlich von unserem Frauchen auch einen herzlichen Gruss.

 

23.05.12 09:45

Klaus Oettershagen

Hallo, Christiane,

liebe Grüße aus Oberhausen senden Dir und Deiner Familie Andrea, Klaus, Lisa und Abby! Wir möchten nicht versäumen, Eurem Geburtstagskind Eyk herzlich zu gratulieren und wünschen alles Liebe und Gute.

Wir sind so glücklich, dass unsere Abby bei uns ist. Ihr geht es prima und sie hat unseren Garten ganz schnell in Besitz genommen. Bei dem schönen Wetter machen ihr das Spielen und Toben natürlich noch mehr Spaß.

Wir melden uns die Tage. Bis dahin, viele Grüße auch an die anderen Goldies!

Andrea, Klaus, Lisa und Abby ;-)

 

22.05.12 09:57

Swantje Bäcker

Liebe Christiane,
vielen, vielen Dank für deine lieben Worte. Chewie geht es super: Er tobt und tollt den halben Tag in Haus und Garten umher; die andere Hälfte schläft er am liebsten auf oder neben Sammy, der sich als "großer Bruder" ganz liebevoll um Chewie kümmert.
Bis bald!
Swantje mit Chewie und Sammy

 

19.05.12 22:02

Marion,Imani und Minocqua

Hallo Christiane,
der Abschied rückt näher und jetzt ziehen die Kleinen in die große weite Welt.Du hast sie optimal und super für diese Welt da draussen vorbereitet :-))))))) Ich wünsche deinen 11 süßen Wuschelpopo`s alles,alles Gute und ein schönes retrievergerechtes Leben in ihren lieben Familien.
Schönes Abschiedesfoto.........soooooo süüüüüüüß sind sie alle :-))))))
GLG
Marion,Chessie im Herzen,Imani und Minocqua :-)

 

18.05.12 15:07

Sonja

Liebe Christiane,
lieber Uwe,
vielen Dank für den schönen Nachmittag und das Welpenknuddeln! Die kleinen Terrorkrümel sind wirklich zuckersüß und werden ihren neuen Familien sicherlich viel Freude bereiten!
Genießt die letzten Tage!

Viele Grüße,
Sonja

 

17.05.12 19:49

Andrea W.E.

Hallo aus dem schönen Olfen.
Die Woche bei dir war sehr schön.Ich habe Sie sehr genossen und hat Spass
gemacht, wie die Kleinen in dieser Woche gewachsen sind.
Der Anfang zuerst war sehr traurieg , aber am Ende sehr schön.Ich hoffe das die Kleinen in gute Hände kommen und ihr weiteres Leben mit viel Spass
beschreiten.
Gruss Andrea

 

06.05.12 09:31

Marion,Imani und Minocqua

Hallo Christiane,
die kleinen Wonneproppen sind schon mächtig gewachsen und sehen soooooo hübsch aus :-))))))))Schön zu sehen wie sie sich von Woche zu Woche entwickeln.Einen tollen Abenteuerspielplatz haben die Fellzwerge.Alles da was das kleine Retrieverherz braucht und es glücklich macht :-) KLASSE!Genieße die verbleibende Zeit und sei nicht ganz so traurig wenn die Kleinen in die große,weite Welt ziehen.Du hast sie super dafür vorbereitet.
Noch einen schönen Sonntag........

Liebe Grüsse
Marion,Chessie im Herzen,Imani und Minocqua

 

02.05.12 18:55

Kerstin Melinu

Hallo Christiane ,
habe mir gerade die Bilder auf eurer Seite angeschaut, wie putzig sind eure Babies, und sie sind schon wieder so groß.
Die Zeit vergeht viel zu schnell, dass sehen wir an Lola.
Liebe Grüße aus Bochum und dir noch eine schöne Zeit mit den Wuschelpopos wünschen Mario, Kerstin und Lola

 

30.04.12 18:05

Andrea

Oh nein, wie süß sind die denn? Ich glaube ich will auch noch einen, zwei, drei, vier, fünf..... :-)

Klasse Babies !

LG aus dem sonnigen Bad Essen
Andrea & Co.

 

25.04.12 19:24

Marion,Imani und Minocqua

Hallo Christiane,
mit bißchen Verspätung aber von Herzen gratulieren wir Hope zu ihrem 3.Geburtstag.Hoffe ihr habt es ordentlich krachen lassen.Na,die Bude war ja voll und mit soviel kleinen Pfötchen macht das richtig Spass zu feiern :-))))
Dann noch an Heaven "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zum bestandenen Wesenstest.Habt ihr toll gemacht, so kann es weiter gehen ;-)
Wünsche euch noch eine schöne,sonnige Woche......
Liebe Grüsse
Marion,Chessie im Herzen,Imani und Minocqua :-)

 

24.04.12 12:58

Klaus Oettershagen

Liebe Familie Keßling,

auch von uns herzliche Glückwünsche zu Hope´s drittem Geburtstag! Sie ist wirklich eine hübsche Welpen-Mama und wir freuen uns immer wieder über die Neuigkeiten von Ihren großen und kleinen Goldies.

Klasse, dass Heaven den Wesenstest so toll bestanden hat.

Bis Sonntag, viele, liebe Grüße an Sie, Ihre Familie und alle Diamonds.

Familie te Heesen/Oettershagen

 

23.04.12 14:31

Andrea

Happy Birthday to you,
happy Birthday to you,
happy Birthday liebe Hooope *flöt*,
happy Birthday to you.

Alles liebe zum Geburtstag. Viel Gesundheit und ein langes Leben.


Und Heaven, du hübsches Ding, ♥-lichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest.
Alles liebe von hier :-)

Viele Glückwunschgrüße
Andrea & Co.KG

 

23.04.12 10:04

Christine und Stefan


Hallo ihr Lieben
Zuerst gratulieren wir Hope ganz herzlich zu ihrem 3.Geburtstag.
Sie soll sich heute mal so richtig verwöhnen lassen.
Aber auch Heaven gratulieren wir zum bestandenen Wesenstest.
Das hat die kleine Maus ganz klasse gemacht.
Zum Schluß finden wir es super,dass du Christiane immer wieder viele neue Bilder und Informationen der Diamonds auf deine Homepage stellst.Dadurch können wir den Verlauf der Aufzucht immer miterleben.
Viele Grüße
Christine und Stefan

 

22.04.12 20:54

Familie Cors

Hallo Familie Keßling,

herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest von Haeven. Am dem Bestehen bestand doch wohl kein Zweifel, oder? Wie gesagt: Wir finden sie besonders liebenswert! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen und Ihren Welpen!

Herzliche Grüße Familie Cors

 

22.04.12 16:42

Familie Bäcker

Liebe Familie Keßling!
Ganz herzlich gratulieren wir Heaven zum bestandenen Wesenstest;-))

Liebe Grüße nach Dickenberg!
Familie Bäcker

 

15.04.12 19:57

Fam. Vieten

Liebe Christiane,

es ist wirklich immer wieder eine große Freude deine so liebevoll
und wunderschön anzusehende HP zu studieren!
Wir wünschen dir/euch ganz herzlich alles Gute mit eurer Zucht
und finden das einfach nur klasse!

Liebe, fröhliche Grüße aus dem Rheinland von der Fam. Vieten
mit "Wildsau" Paula (sie ist unser Schatz ;-))

 

14.04.12 17:19

Andrea

Hallo Christiane, hallo Goldies!

Ich wünsche dem B-Wurf meinen aller ♥-lichsten Glückwunsch zum Geburtstag und hoffe allen Beauties geht es gut.

Wir sind nun auch endlich (über)-glücklich. Ich lese und erfahre immer wieder gerne die neusten Neuigkeiten über die B-chen.

Sende hiermit liebe Grüße an alle Eltern des B-Wurfes. Verwöhnt die Großen schön :-)

Liebe Grüße
Andrea, Familie, Lukas im ♥-en, Anton und goldie Frieda ! ! !

 

11.04.12 10:16

Irene Huesmann

Hallo Christiane,

vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag! Ja..wir wohnen in der Tat nicht weit auseinander und ich würde mich über ein Treffen freuen.
Erstmal wünsche ich dir aber für deine bezaubernde Rasselbande alles Liebe und vor allem Gesundheit!

Liebe Grüße aus Freren von Irene und den von Friduren

 

08.04.12 20:47

Silke

Hi,
mit so entzückenden Puschelpopos ist ein Osterfest bestimmt besonders schön! Viel Spaß noch mit euren allerliebsten Diamonds!
Liebe Grüße
Silke

 

08.04.12 19:35

Iris

Mit etwas Verspätung - aber von ganzem Herzen -gratuliere ich euch zu dem tollen Wurf und wünsche euch ein frohes Osterfest mit all' den Goldies groß und klein .
Iris & die Ray of Sunshine's Goldies

 

08.04.12 00:19

Sonja

Wir wünschen Euch auch schöne Ostertage und weiterhin eine schöne Aufzuchtszeit mit den Babys!

Liebe Grüße,

Sonja mit Nelly & Gracy

 

07.04.12 15:20

Erika Kannenberg

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die netten Ostergrüße!
Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage und weiterhin alles Gute für Eure Baby`s.
Erika und die Golden Sandstorm`s Golden Retriever

 

05.04.12 22:17

Imke

Hallo Christiane,

wir wünschen Dir, Deiner Familie und allen Golden ein schönes Osterfest.
Genieße die nächsten Wochen mit den süßen Wonneproppen, die Welpenzeit vergeht sooooo schnell. Alles Gute für die fürsorgliche Mama Hope und den stolzen Papa.

Liebe Grüße aus Hameln
Imke und das Golden Touch of Mozart Rudel

 

05.04.12 16:54

Christine und Stefan


Liebe Christiane und Uwe

Alles Gute,nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!

In diesem Sinne wünschen wir euch wundervolle Ostertage.
Christine und Stefan

P.S. Die Welpen entwickeln sich ja prächtig,ganz toll !!!

 

05.04.12 16:36

Marion,Imani und Minocqua

Hallo Christiane,
ohhhhhhh,wie süüüüüüüß :-) dein Startfoto.Richtig zum Knuddeln das kleine weiße Osterhäschen ;-))))))
Wir wünschen euch auch ein schönes Osterfest mit allem was dazu gehört und einen fleißigen Meister Lampe.....
Ganz liebe Grüsse
Marion,Ben,Chessie im Herzen,Imani und Minocqua
PS.Vielen Dank für deine Grüsse :-)

 

04.04.12 16:16

Anke & Andreas

Hallo Christiane,

wir wünschen Euch auch ein schönes Osterfest mit gaaaanz viel Baby-Knuddeln :-)
Liebe Grüße
Andreas und Anke
mit Buster, Sally & Ginger

 

01.04.12 17:04

Andrea

Hallo Christiane & Co.
Heute schaue ich mal wieder rein und ich bin hocherfreut, wie super sich die Kleinen gemacht haben.
Ach, was bin ich stolz auf die Kuschelmonster und ihre Mama :-)

Eine kleine Favoritin habe ich ja schon :-)

Wie Fam. Antonelli schon geschrieben hat, unsere C-chen sind schon riesig gegen die Babies. Wie schnell die Zeit vergeht. Aber es wird nicht schlechter. Jeder Tag mit den goldigen Kleinen/Großen ist ein lebenswerter Tag und bereitet unendlich viel Freude.
Eines haben die Großen mit den Kleinen aber gemeinsam..... Zahnlücken! *Kicher*
Ich wünsche noch viel Spaß und Freude bei der Aufzucht.
Die neuen "Eltern" dürfen sich wirklich freuen und können stolz sein, einen so tollen Hund zu bekommen.

Liebe Grüße aus Bad Essen
♥ ♥ ♥ Andrea,Familie mit Anton und Frieda ! ! ! ♥ ♥ ♥

 

01.04.12 10:09

Marion,Imani und Minocqua

Hallo Christiane,
einmal nicht geschaut und schon ist es passiert!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem D.-Wurf!!!Ich freue mich,dass es Hope und den kleinen Fellzwergen gut geht und sie sich prächtig entwickeln :-)Ich wünsche euch noch viel Spass und Freude mit den Kleinen und eine gute Aufzucht.Schaue immer mal wieder vorbei um an dem Glück der kleinen Familie teil zu haben.
GLG
Marion,Chessie im Herzen,Imani und Minocqua

 

31.03.12 16:28

Familie Antonelli

Liebe Christiane,
herzlichen Glueckwunsch zum D-Wurf! Wie suess so kleine Welpen zu sehen, unsere "Anouk" ist ja jetzt schon riesig dagegen mit ihren 21kg. Ganz viel Freude an der Aufzucht.
Svea,Adriano,Greta,Andrea,Emma und Anouk

 

28.03.12 18:39

Sven, Anke, Christop, David

Hallo Ihr Lieben,

wir haben es uns nicht leicht gemacht - es war auch bei uns - oder besser - es war nur bei uns eine schwere Geburt, aber bevor wir es uns nun doch noch wieder anders überlegen, weil der Name ja auch so wichtig ist, hier die Entscheidung für den letzten noch fehlenden Namen von der Grand Jury:

The Winner is: FiNN

Vielen Dank für Eure Geduld und alles Liebe an die "Mit-Eltern"

PS: ist Ungeduld nur unsere Schwäche? Auf jeden Fall freuen wir uns schon total auf unseren Nachwuchs

 

28.03.12 09:44

Ina Krusenbaum

Hallo Christiane,
herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf. Wir wünschen Euch und Hope alles gute und ganz liebe Welpeneltern.

Viele liebe Grüße
Christian, Ina und Prinz Milow

 

27.03.12 21:21

Heinz

Hallo Christiane, herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf der Zwinger vom Ossenliet wünscht eine gesunde Aufzucht.
Lg Heinz
http://www.vom-ossenliet.de

 

27.03.12 13:42

Wechselberger, Bernd und Inge

Hallo Christiane,
herzlichen Glückwunsch zur ganz tollen 11 Mannschaft.
Wir wünschen Euch und den 11 Zwergen für die nächsten Wochen alles Gute und viel, viel Gesundheit.

Liebe Grüße von Inge und Bernd
und Rudel

 

27.03.12 07:36

Sabrina Gunsthövel

Hallo Christiane,
herzlichen Glückwunsch zu einem wundervollen Wurf!Wahnsinn,was für eine tolle Mama Hope ist!Wir wünschen für die Aufzucht alles Gute und dass die Dchen ganz tolle Welpeneltern bekommen!
Alles Liebe Sabrina & Marc mit Luna

 

26.03.12 12:15

Claudia

Liebe Christiane,

herzlichen Glückwunsch zu der prall gefüllten Wurfkiste. Wir wünschen alles Gute für die kleinen süßen Racker und viel Geduld und Nerven für die Mama und für Euch.
Liebe Grüße Claudia
und das Golden Mayflower´s Rudel

 

25.03.12 21:39

Thea und Günter

Hallo Christiane,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Fußballmanschaft. Da habt Ihr und Hope in den nächsten Wochen gut zu tun. Wir wünschen Euren D-chen das Beste für ihre Entwicklung und Aufzucht.
Herzliche Grüße
Thea und Günter mit Sunrise

 

24.03.12 19:22

Nadine + Marcel Blödorn

Hallo Ihr Lieben,
wir gratulieren Euch ganz herzlich zur Geburt Eurer Welpen!
Das haben Hope und Eyk super hinbekommen. Eben ein richtiges Traumpaar!
Wir wünschen Euch in den nächsten Wochen ganz viel Spaß und tolle Familien für "unsere Enkelkinder"!
Liebe Grüße von der stolzen Oma Merle, sowie Nadine, Marcel, Paul, Johanna und alle Golden Heartbeat`s

 

24.03.12 17:07

Gabi Kalenski

Wow,herzlichen Glückwunsch zum 11er Wurf.Mußte viel an Euch denken und habe tüchtig die Daumen gedrückt,das alles gut klappt.Nun ist es ja geschafft und die Rasselbande muß nun tüchtig wachsen.Wünsche Euch alles,alles Gute .Sehen uns bestimmt bald,dann kannst Du mir berichten,wie es Deinen Knuddels und der Mama geht.
Bis Bald und einen dicken Knutscher an Hope und ihren Babys von Gaby und den Shih-Tzu`s von Biskaya

 

24.03.12 11:32

Claudia & Aik

Liebe Christiane,
alles Gute für eure D´chen !! Mein Gott, 11 Welpen...super Leistung von Hope und Eyk, ich gratuliere ganz herzlich und hoffe , daß sich alle prächtig entwickeln!!

Mit den besten Wünschen
Claudia & Aik

 

24.03.12 11:24

Erika Kannenberg

Hallo Christiane,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Welpen! Alles Gute für die nächsten 8 Wochen wünschen Euch
Erika und die Golden Sandstorm`s Golden Retriever

 

24.03.12 11:16

Christine und Stefan


Hallo ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Wuschelpopos.Wau,11 Stück,da habt ihr ja die nächsten Wochen gut was zu tun und ihr seit dann ja auch wieder nachts erreichbar.Wir wünschen euch eine wunderbare Welpenaufzucht,nur mit freudigen und glücklichen Momenten.
Wir freuen uns schon aufs Knuddeln.
Viele Grüße
Christine und Stefan

 

24.03.12 07:44

Kathrin Huffnagel

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Fußballmannschaft...Puuuuh 11 auf einen Streich, das ist wirklich ne Men ge.... Dann schmust die Hope mal ganz lieb von mir und stopft sie ordentlich mit Leckerchen voll, sie wird die Kraft brauchen. Und ihr gönnt euch am besten auch gleich ne Tafel Schokolade.
Liebe Grüße Kathrin, Selma und Lui

 

24.03.12 07:13

Kerstin Melinu

Hallo Christiane,
herzlichen Glückwunsch zu euren Dchen. Freuen uns sehr mit euch, da hat Hope wirklich alles gegeben.Eine dicke Streicheleinheit an sie. Es ist bestimmt genau so ein klasse Wurf wie der C Wurf.Weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße aus Bochum von Mario, Kerstin und die in zwischen schon groß gewordene Lola

 

23.03.12 13:37

Erika Kannenberg

Hallo Christiane,
die Daumen sind gedrückt für eine problemlose Geburt. Viel Glück!!!
Meine Jeanie hat gestern ihre Welpen bekommen ...
Liebe Grüße von Erika und den Golden Sandstorm`s Golden Retrievern

 

20.03.12 18:53

Kathrin Huffnagel

Halli hallo.
Ui, hope sieht aber sehr rund aus.... die bekommt bestimmt gaaaaanz viele Wuschelpopos....streichelt ihr mal von mir übers Köpfchen. Wir drücken ihr die Daumen für eine angenehme Geburt und liebe Babys.
Tschüssi, viele grüße aus LIngen
Kathrin

 

20.03.12 15:25

Familie Bäcker

Liebe Keßlings!
Wir wünschen Hope (und euch natürlich auch) eine reibungslose Geburt und viele, süße Fellmonster;-))
Gespannt fiebern wir dem Ereignis entgegen...
Herzliche Grüße und dicke Knuddler an die Hundeschar senden
Familie Bäcker

 

20.03.12 13:55

Imke

Hallo Christiane,

ich wünsche Dir und Deiner Maus alles Gute für die bevorstehende Geburt, viele gesunde Babies und schöne 8 Wochen zusammen.
Schaue bald wieder vorbei !

Liebe Grüße
Imke mit Chiara, Luna und Aramis

 

20.03.12 08:35

Familie Antonelli

Wow, wie die Zeit vergeht. Nun ist es schon wieder fast soweit! Wir wuenschen Alles Gute fuer die letzten Tage und die bevorstehende Geburt. Sind schon gespannt wieviele es werden. Viel Glueck!!!!!
Svea, Adriano, Greta, Andrea, Emma und Anouk

 

19.03.12 09:56

Fam.Jacoby

Hallo Fam.Kessling,wünschen ihnen und ihrer Hope von Herzen alles Gute und Viel Glück bei der Geburt ihres D-Wurf,S! Liebe Grüsse aus Kevelaer

 

18.03.12 11:42

Kathrin

Halli hallo, erstmal wünsche ich euch viellelicht den letzten ruhige Sonntag der nächstten Wochen. Hope sieht ganz schön kugelig aus. Bin mal gespannt, wieviele Welpies es dieses Mal werden. Bestimmt freuen sich jetzt schon ganz viele zukünftige Welpenbesitzer und fiebern mit. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie es letztes Jahr war und ich bin ganz ganz froh so einen Traum-Hund wie meine Selma von euch bekommen zu haben und ich bereue es keine Sekunde dass sie bei uns ist. Sie ist ein absoluter Schatz, sehr anhänglich, verschmust und clever. Ich beobachte weiterhin die Homepage, was sich da so gibt. Aber die Welpen können nur ein Traum werden bei der tollen Mama. Ich bin ja immernoch heimlich in Hope verliebt...
Tschüssi, viele Grüße auch von Selma.

 

17.03.12 16:34

Familie te Heesen / Oettershagen

Hallo liebe Familie Keßling,

wir haben uns sehr über die guten Nachrichten zu Hope´s Schwangerschaft gefreut und drücken weiterhin ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße auch an Ihre Hunde,

Ihre Familie te Heesen / Oettershagen

 

16.03.12 11:55

Marion,Imani und Minocqua

Liebe Christiane,
vielen Dank für deinen GB.-Eintrag.Ich freue mich immer wieder sehr darüber :-))))) Nun ist es bald soweit und bei euch wuselt es wieder in der Wurfkiste.Freue mich,dass es Hope so gut geht und wünsche ihr alles,alles Gute für die nächste Zeit.Sie sieht so glücklich und zufrieden aus :-)Werde das Ganze natürlich mit Freude verfolgen.Dir Christiane wünsche ich gute Nerven und noch viele ruhige Nächte,die dann ja wohl,wenn die kleinen Racker da sind, erstmal vorbei sind ;-))))))
Ganz liebe Grüsse
Marion,Chessie im Herzen,Imani und Minocqua :-)

 

09.03.12 21:37

Sandra

Hallo!

Drücke für Hope die Daumen und wünsche euch eine gute Geburt und viele nette Welpenleute.

Liebe Grüsse,
Sandra
& die Highbend`s Bande

 

24.02.12 15:02

Kerstin Melinu

Hallo Christiane,
wir freuen uns mit euch über die neue Nachricht und wünschen Hope weiterhin eine gute Schweangerschaft.
Auch an alle anderen Hunden eine Streicheleinheit.
Liebe Grüße
Kerstin, Mario und Lola

 

23.02.12 08:53

Andrea

Hallo guten Morgen.

Ich habe mich ja gestern so über das tolle Ergebnis gefreut.
Nun bekommt die kleine süße Maus Babies. Die werden bestimmt wunderschön.

Dann bleibt ja jetzt nur das Warten auf die kleinen Knutschkugeln. Bis dahin wünsche ich Hope eine fantastische Schwangerschaft. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf ganz viel Informationen.

Und nun wünsche ich euch allen einen tollen Tag, fetter Knuddler an die hübscheste Hündin vom Dickenberg.

Liebe Grüße Andrea
mit Anton und Frieda (die überhaupt hübscheste Hündin aus Bad Essen *kicher*)

 

22.02.12 14:21

Kerstin

Hui schön ists hier und mir gefällt was ich hier sehe. Eure HP gefällt mir richtig gut und Eure Hunde... Klasse.Wunderschöne Goldies, da schmelzt einem das Herz so dahin!
Möchte nicht gehen ohne lieben Gruss und möchte dazu noch meine Osteraktion vorstellen: 1 Warnschild + 1 Lesezeichen GRATIS.
Oder aber du nimmst zeitgleich auch an meiner BONUS-AKTION teil, unter NEWS kannst du alles nachlesen.
Vielleicht möchtest du zu Ostern noch jemanden beschenken? Schau doch mal vorbei - ich würde mich freuen! Und ich hoffe dir gefallen meine Arbeiten!
Weiterhin alles Gute für die Zucht ! Grüsse Kerstin
www.pixelschmied.jimdo.de

 

10.02.12 08:40

Imke mit Chiara, Luna und Aramis

Hallo Christiane,

ich wünsche Dir und der werdenden Mama Hope alles Gute für die anstehende Geburt der kleinen Fellnasen.

Liebe Grüße aus dem Weserbergland
Imke

 

28.01.12 19:04

Anke Oltrogge

Ein begeistertes Hallo und Hurra aus Ostfriesland!
Wie schön, daß es jetzt geklappt hat mit den beiden. Wir freuen uns ja so. Jetzt drücken wir ganz fest die Daumen und wünschen Hope das Allerbeste. Ganz liebe Grüße an alle und ganz viele Streicheleinheiten für die ganze Hundemeute.
Sven, Anke, David und Christoph

 

27.01.12 12:59

Bettina Marks

Hallo ins Münsterland,
habe gerade Eure schöne HP bewundert und wollte ohne Pfotenabdruck nicht wieder verschwinden. Tolle HP und tolle Hunde.
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Bettina Marks
und die Golden Girls

 

23.01.12 16:46

Christine und Stefan


Hallo ihr Lieben
Nun können wir euch ja wieder die Daumen drücken.Wir haben aber auch damit gerechnet,dass Hope sich problemlos von Eyk decken läßt.So wie die Beiden die letzten Wochen miteinander geschmußt haben mußte es ja klappen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch.
Viele Grüße
Christine und Stefan

 

21.01.12 12:31

Susanne Jungbluth

Hallo Ins Münsterland! Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag! Eure Homepage finde ich auch sehr schön! Ich werde wohl bei Euch häufiger zu Besuch sein! Viele Grüße aus dem Westerwald Susanne und Spencer

 

13.01.12 16:59

Fam.Jacoby

Hallo Fam.Kessling,tolle hunde und eine sehr schöne Homepage,wir wünschen ihnen weiterhin viel glück mit ihren Hunden.Liebe Grüsse Fam.Jacoby aus kevelaer

 

12.01.12 19:56

Andrea

Hallo
Ich bin beim stöbern auf eure Homepage gekommen.
Sehr schöne Seiten mit tollen Hunden!
Ich wünsche für die Zukunft weiterhin alles Gute...
Viele Grüße Andrea
www.aaron-und-mila.de.vu

 

09.01.12 11:52

Katja Waldbauer

Liebe Christiane,

etwas verspätet, aber vom Herzen.... wir wünschen euch ein bezauberndes und tierisches Jahr 2012, ganz nach euren Vorstellungen und Wünschen. Danke für eure Adventsgrüße.

Liebe Grüße aus Dessau
die Waldbauers mit Ben
www.waldbauers-golden-retriever.de

 

06.01.12 21:58

Kathrin

So, nun ist selma endlich bei uns.
Sie ist so eine süße Maus. Möchte die ganze Zeit kuscheln und spielen, aber schläft dann doch ganz schnell wieder ein. wir haben heute schon "Sitz" und nicht beißen geübt. das mit dem nicht beißen hat sie nach zwei lauten "aua" verstanden. Das mit dem Sitz hat ja noch Zeit, aber wir werden weiter daran arbeiten. Schönen Abend noch,
Kathrin, Sven und Selma

 

05.01.12 19:46

Silke

Die Zeit mit den kleinen Wuschels geht immer viel zu schnell vorbei... Aber ihr seid ja mega-fleißig und plant schon den nächsten Wurf, Hut ab!
Bei den tollen Fotos werd ich ganz neidisch und kann unsere nächsten Puschels kaum erwarten (die sind aber noch nicht im Anflug ;-) )
Liebe Grüße und ein wunderschönes 2012
Silke

 

05.01.12 17:58

Nadine

Hallo Christiane,

ohje, nun kommt der schwere Tag der Trennungen...
aber Du hast Dir tolle Welpeneltern ausgesucht und wirst Deine Welpen ja auch weiterhin zu sehen bekommen!
Herzlichen Glückwunsch auch zu dem schönen Welpenabnahme-Bericht!
Ganz liebe Grüße und toi,toi, toi für die weitere Planung ;-),
Nadine

 

05.01.12 16:21

marion

hallo ihr lieben,

vielen dank für euren gästebucheintrag!!
hab leider erst gestern die benachrichtigung bekommen.......
ich wünsche auch euch zweibeiner und vierbeiner alles, alles liebe und gute für das jahr 2012!!

liebe grüße aus östereich,
marion & limaros golden retriever
www.limarosgolden.com
www.limaros-dog-shop.at

 

03.01.12 19:03

Gabi Kalenski

Hallo Christiane,
auch ich wünsche Dir ein frohes,gesundes und erfolgreiches neues Jahr.Deine Wuschelzwerge sind einfach nur supersüß.Ich weiß,wie schwer es ist Abschied zu nehmen.Ein Trost ist ja immer,wenn man weiß das sie in liebe Familien kommen.
Ein lieber Gruß von Gabi und meien Shih-Tzu`s von Biskaya

 

02.01.12 18:23

Fam. Wennemann

Hallo Ihr Lieben.

Wir wünschen euch und euren Golden alles Gute und Gesundheit im
neuem Jahr 2012.

Tom, Jan, Katja und Herbert

 

02.01.12 17:30

Kathrin

Hallo christiane, das foto von der ganzen bande in der wurfkiste ist ja hübsch. zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich keine ahnung habe, welche davon selma ist.

 

02.01.12 12:53

Imke Hannigk

Liebe Christiane,


ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Genieße die letzen Tage mit den Fellbabies und sei nicht all zu traurig, wenn sie
in ihr neues Zuhause ziehen.
Für die Wurfplanung im Januar drücke ich Dir die Daumen, daß alles klappt.

Liebe Grüße aus Hameln
Imke mit Chiara, Luna und Aramis

 

01.01.12 15:19

Christine und Stefan


Liebe Christiane und Uwe

Auch wir wünschen euch ein schönes,glückliches und
gesundes Neues Jahr.
Wir hoffen,dass eure Rasselbande die Knallerei gut überstanden hat.
Genießt die letzten Tage mit eurem Sixpack,die Zeit ist so schnell wieder vorbei.
Für euren bevorstehenden D-Wurf drücken wir euch ganz fest die Daumen.
Ebenso für eure zwei Zukunftsdamen,dass all eure Wünsche mit ihnen in Erfüllung gehen.

Es grüßen ganz lieb
Christine und Stefan

 

01.01.12 12:29

dennis küster

Hallo Ihr Lieben! Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit! Den Welpen wünschen wir auch alles Gute und liebevolle Welpeneltern. Für den nächsten Wurf drücken wir euch die Daumen :).
Marley geht es soweit gut. Hat Sylvester verpennt:). War kein Problem.
Danke nochmal für den tollen, wunderschönen und allerliebsten Hund der Welt. Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit ihm.

Liebe Grüße Sandra, Dennis und Sanja :)

 

01.01.12 10:31

Nadine

Hallo hr Lieben,

wir wünschen Euch einen guten Start ins Neue Jahr 2012!
Den Schußtest haben die Welpen nun auch schon überstanden, jetzt können sie bald auf die weite Reise in ihre neuen Familien gehen...
aber der nächste Wurf kündigt sich ja schon an, also nicht traurig sein ;-)
Wir wünschen Euch alles Gute für Eure Pläne im neuen Jahr!
Liebe Grüße,
Nadine und Thomas
mit Lucky

 

31.12.11 18:38

Yvonne

Hallo Ihr Lieben!
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und dass all eure Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen...

Viele Grüße
Yvonne, Frank und Finja

 

30.12.11 21:57

Kathrin

selma guckt auf dem neuen Bild nicht so, als wenn Sie den ganzen Tag auf den Fototermin gewartet hätte.....:-)
ganz liebe Grüße Kathrin

 

29.12.11 18:13

Fam. Wennemann

Hallo liebe Famile Keßling,

aus der Ferne bestaunen wir die neusten Bilder und Videos der kleinen
Rabauken. Einfach prima die Entwicklung zu bestaunen.
Auch haben wir gelesen, daß Ihr Euren D-Wurf plant. Wir wünschen Euch bereits jetzt dazu alles Gute.

Schöen Grüße aus Österreich von Fam. Wennemann

 

25.12.11 20:57

Kerstin Melinu


Hallo Christiane,
Wir wünschen dir und deiner Familie wie auch euren Hunden und natürlich auch unseren Wuschelpopos ein schönes Weihnachtsfest.

Kerstin und Mario mit Familie

 

25.12.11 17:46

Tanja

Hallo Ihr Lieben
Nochmals wünschen wir euch eine wunderschööööööööne Weihnacht....
Nun habe ich mir gerade die Weihnachtswelpis angeschaut und kann es kaum glauben,das schon wieder 6 Wochen um sind und ie Racker in knapp 2 Wochen ihre neuen Familien erfreuen....das ist echt unglaublich.
Alle sind super schön und ich könnte nicht sagen wen ich bevorzugen würde.... Ganz viel Spaß weiterhin und ganz liebe Grussis aus Köln
Tanja & Stephan & Pfotis

 

24.12.11 16:53

Heinz

Hallo Christiane,
wir wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahre und mögen alle deine Wünsche für 2012 in Erfüllung gehen.
Es grüßt Heinz und das ganze Team Ossenliet

www.vom-ossenliet.de

 

24.12.11 12:07

Sonja

Liebe Christiane,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, in dem sich all Eure Träume und Wünsche erfüllen mögen!
Weiterhin noch viel Freude mit den kleinen C-chen! Genießt die restliche Zeit!
Viele Grüße,
Sonja mit Nelly & Gracy

24.12.11 00:54

Erika Kannenberg

 

Liebe Christiane,
ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben und für das neue Jahr viel Glück und Erfolg!
Erika und die Golden Sandstorm`s Golden Retriever

 

       

 

23.12.11 18:11

Christian und Ina

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Alles liebe und gute
Christian und Ina

 

23.12.11 09:18

Christine und Stefan


Liebe Christiane und Uwe

Wir wünschen euch...
Wunderschöne weiße Weihnachten
mit Lichterglanz,Bratapfelduft,
vielen schönen Überraschungen
und allen guten Wünschen
für das neue Jahr 2012.

Alles Liebe
Christine und Stefan

 

22.12.11 21:02

Nadine

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest mit Eurem charmanten Rudel :-) !
Passt an Sylvester gut auf die kleinen Racker auf, der erste Test zur Schussfestigkeit ;-)
Alles Liebe wünschen Euch
Nadine und Thomas mit Lucky

 

22.12.11 19:01

Thorsten, Petra und Eyron

Liebe Christiane,
wir wünschen dir, deinen Lieben und deinen Goldschätzen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2012.
Liebe Grüße
Thorsten, Petra und Goldschatz Eyron

 

22.12.11 09:11

Bettina

Ihr Lieben
ich wünsche euch auch wunderschöne Feiertage und noch tolle Restwochen mit euren obersüssen Babys!!
Alles Gute für 2012, das sich deine Wünsche erfüllen!
Liebe Grüsse
Bettina mit Rosi, Mama Holly mit Schneewittchen und den 7 Zwergen:-)

 

21.12.11 13:55

Martina


Liebe Christiane

Am Himmel leuchten hell die Sterne,
Glocken läuten in der Ferne.
Die Herzen werden weich und weit,
denn es ist wieder Weihnachtszeit!
In der Küche brutzeln Braten,
die Kleinen können ´s kaum erwarten,
die Geschenke auszupacken.
Die Bratäpfel im Ofen knacken.
Voller Duft und Heimlichkeit,
wünsch´ ich euch diese Weihnachtszeit!

Herzliche Weihnachtsgrüße und alle guten Wünsche
für das kommende Jahr

Martina und Frank
mit den Goldies vom Rennweg

 

21.12.11 10:21

Marion,Imani und Minocqua

Liebe Christiane,
welch Überraschung,euer Rudel hat sich vergrößert :-)Die kleine Ivy ist ja süüüüß.Da kann Weihnachten ja kommen :-)
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches,gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012.Euren kleinen Fellzwergen alles,alles Gute und für sie wird Weihnachten zu einem spannenden Abenteuer.Lasst es euch gut gehen und viele dicke Knuddler an alle anderen goldenen Pfoten :-)
Weihnachtliche und wuffige Grüsse
Marion,Ben,Chessie im Herzen,Imani und Minocqua :-)

 

21.12.11 06:42

Melanie

Wir wünschen Euch und Euren Lieben, ein wunderschönes Weihnachtsfest, erholsame Festtage und für 2012 alles Gute, Glück, Erfolg und Gesundheit!

Viele Grüße,
Melanie und Fellnasen

 

20.12.11 21:37

Sabine

Liebe Christiane,
wir wünschen Dir, Deiner Familie sowie Deinen " Kleinen und Großen Pfötchen " ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest " und für das Jahr 2012 viel Glück und Erfolg.

Liebe Grüße
Sabine mit den Golden-Girls und Boys
www.zinjas-golden.de

 

20.12.11 14:39

Imke

Liebe Christiane,

wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit den süßen Fellbabies wird Weihnachten bestimmt zu einem besonderen Erlebnis.

Weihnachtliche Retrievergrüße aus Hameln
Imke und Uwe mit Chiara, Luna und Aramis

 

20.12.11 14:11

Silke

Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren kleinen Puschels!
Liebe Grüße
Silke und die Mourioches

 

19.12.11 22:07

Sabine

Hallihallo Ihr Lieben,

wir wünschen ein frohes Weihnachsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2012!

Viele goldige Grüße

Sabine mit Gipsy und den sieben Zwergen, Daisy und Abigail

(www.golden-vom-kraemerwald.de)

 

17.12.11 18:53

Iris

Liebe Christiane !
Nun hat Ivy ja auch ihre eigene Seite bekommen...sie ist angekommen.
Wir wünschen euch viel Freude und Erfolg mit dem kleinen Sonnenstrahl.
Auch den kleinen Fellnasen alles Gute und euch viel Spass bei der weiteren Aufzucht . Genießt Weihnachten mit eurem z.Zt. großem Rudel!
Liebe Grüße
Iris,Jens & die Ray of Sunshine's Goldies
www.ray-of-sunshine.de

 

15.12.11 16:39

Wechselberger

Hallo Christiane,
wollte Euch doch noch zu den zuckersü...ßen Plüschtierchen gratulieren
und noch eine gesegnete und besinnliche Weihnachtszeit wünschen

Tschüss es grüßen Inge, Bernd und unsere Fellnasen

 

14.12.11 09:56

Tanja

Huhu Ihr Lieben
Die Knutschkugeln sind alle total purzelig............... super süsse Gesichter.
Bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt ....
Ich hoffe ihr geniesst die Adventszeit und habt ganz viel Freude an euren Cremis....
Ganz liebe Grüße Tanja & Co

 

11.12.11 10:56

Nadine

Liebe Christiane, lieber Uwe,

vielen Dank für den schönen Nachmittag gestern und den leckeren Kuchen! Ich habe mich sehr gefreut, Euch mal wiederzusehen - und natürlich auch die Welpen kennenzulernen. So kleine Wuschelpopos sind doch immer wieder goldig, und man muss sich hüten, keinen einzupacken und mitzunehmen ;-)
Ich wünsche Euch und Euren Fellnasen eine schöne Weihnachtszeit, genießt die letzten Wochen mit den kleinen Hundis!

Liebe Grüße,
Nadine

 

10.12.11 12:23

Fam. Vieten

Liebe Christiane,

wir wünschen euch ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.
Eure Fotos vom C-Wurf sind wieder sooo rührend!
Habt weiterhin viel Freunde mit den niedlichen Kleinen und bleibt allesamt gesund und munter.

Herzliche Grüße von Fam. Vieten mit Paula :-)
www.golden-retriever-paula.de.tl

 

08.12.11 18:49

Jan und Tom

Die Kleinen werden immer besser. Das neue Video ist echt lustig.

 

07.12.11 14:35

Birgit

Hallo Christiane, noch eine schöne Adventszeit und viel Spaß mit den total süßen Fellnasen. Leider ist die Zeit schon bald wieder um, aber dann freuen sich die jetzt wartenden Welpeneltern. Wir sehen uns im neuen Jahr, ich melde mich vorher noch.
Liebe Grüße und dicke Knuddler für die Welpis von mir und den Golden Girls

 

05.12.11 11:20

Tanja

Hallo Ihr Lieben
Meine Güte die Zeit rast vorbei.... die Kleinen sehn allerliebst aus.
Guckt man mal nicht auf die HP ist schon wieder soooooooooooo viel passiert.
Ganz liebe Grussis
Tanja

 

04.12.11 21:32

Imke mit Chiara, Luna und Aramis

Liebe Christiane,

die Kleinen sind allerliebst, so richtig zum knuddeln. Ich wünsche Dir und Deinen Fellbabies eine wunderschöne Adventszeit.

Liebe Grüße
Imke mit Chiara, Luna und Aramis

 

02.12.11 19:56

Tom Wennemann

schöne neue Bilder.Prinzessin gelb ist süß.ich freue mich auf alle am Sonntag.
viele Grüsse von Tom ,herbert,katja und jan

 

01.12.11 12:03

Bettina

Hallo Christiane,
ich wünsche euch auch eine schöne goldene Advents-und Weihnachtszeit, weiterhin alles Gute und viel Freude mit deinem Sixpack:-) Sie sind zum klauen:-) pass bloss auf...GRINS!
Knutscher an alle Vierbeiner
Bettina

 

29.11.11 21:03

Silke

Die sind ja herzallerliebst, Deine kleinen Puschelpopos! Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüße
Silke und die Mourioches

 

27.11.11 19:22

Tanja & Stephan

Hallo Ihr Lieben
Wir wünschen Euch und allen Goldies eine wunderschöne Adventszeit....
Ganz viel Spaß und Freude an Euren kleinen Wuschelpopos..... die Zeit rast einfach nur so davon.

Ganz liebe Grüße Tanja & Stephan

 

27.11.11 16:20

Andrea Neuhaus

Hallo Christiane,
vielen Dank für das schöne Adventsgedicht. Wir wünschen dir und deiner Familie eine besinnliche Adventszeit. Für deine Welpen wünschen wir dir weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße Andrea mit Beyron, Danny und Baxter

 

27.11.11 15:44

Imke

Liebe Christiane,
ich wünsche Dir, Deiner Familie und den kleinen und großen Fellnasen eine schöne Adventszeit.
Das Video ist allerliebst, die Kleinen sind echt knuffig. Eigentlich schade, daß sie so schnell groß werden.

Liebe Grüße
Imke mit Chiara, Luna und Aramis

 

27.11.11 13:33

Karina

Liebe Christiane,
herzlichen Dank für deine lieben Adventsgrüße!!! Ich habe mir gerade ein paar Mal hintereinander das Video angeschaut - es ist einfach nur herrlich, diese süßen Wonneproppen zu beobachten, wie sie wankend und fiepend durch die Wurfkiste wuseln!!! Die kleine dicke Mrs. Grün ist der Hit!!!

Auch ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit mit all' den süßen Vierbeinern!

Herzliche Grüße

Karina mit Ayka, Mondi und Lilly

 

27.11.11 11:27

Kathrin

Das Video ist ja zum knutschen. Die sehen aus als wenn die alle einen über den Durst getrunken haben so wie die Bande durch die Gegend wackelt. Lui hat das Video gespannt mitverfolgt weil er das Fiepen der Welpen gehört hat. Er war etwas verwirrt und ist um den laptop herum gelaufen, weil er einfach keinen Hund finden konnte... Schönen ersten Advent euch allen. Ich freu mich schon auf den ersten "live-kontakt" mit den wuschelpopos. Kann es kaum noch abwarten. Schöne Grüße an alle, von uns allen
Kathrin, Sven und Lui

 

25.11.11 18:56

Sabine

Liebe Christiane,

herzlichen Dank für Deine lieben Adventsgrüße !
Wir wünschen Dir ,Deiner Familie den " Kleinen " und " Großen " Pfötchen eine besinnliche und ruhige Adventszeit.

Liebe Grüße senden
Sabine mit den Golden-Girls und Boys

PS: Süß sind Deine kleinen Racker !

 

25.11.11 11:35

Marion,Imani und Minocqua

Hallo liebe Christiane,
Huch,alles schon passiert.Wie schnell ist denn die Zeit vergeangen.Einmal nicht geschaut, schon sind sie da :-) nachträglich " HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zu eurem süßen Sixpack :-))))))Die kleinen Wonneproppen sind schon ganz schön fit.Ich wünsche dir eine schöne Welpenzeit mit vielen Schmusestunden und eine gute Aufzucht der kleinen Racker :-)
Vielen Dank für deinen lieben GB.-Eintrag.Ich schnüffel mal wieder vorbei,aber bevor sie ausgezogen sind ;-)Alles Liebe für euch.....
Knuddler an deine Süßen....
Liebe Grüsse
Marion,Chessie im Herzen,Imani und Minocqua :-)

 

22.11.11 23:19

Nikola

Liebe Christiane, lieber Uwe,
hallo süße Hundefamilie,

ich sage es lieber mit den Worten von Christa Spilling-Nöker:

Es gibt Euch:
Das Leben hat Euch gewollt.
Werft Euch ihm
voller Leidenschaft
in seine geöffneten Arme,
und es wird Euch
mit seiner zärtlichen Kraft
durchdringen,
so dass Ihr alles Heilsame
lieben lernt,
das Euch begegnet.


Die Liebe und Fürsorge für diese kleinen, wunderbaren Wesen gehört sicherlich zum ganz großen Glück auf dieser Erde.

Ist das Leben nicht wundervoll?!!!

Herzlichst,
Eure
Nikola

 

19.11.11 18:14

Kathrin

Hallo ihr Lieben,
wenn die Welpen so weiterwachsen müssen wir anbauen glaub ich....also pro woche immer wieder verdoppeltes gewicht, würde einen welpe von 128kg nach acht wochen bedeuten...hihi.... die kleinen sollen die sahne weglassen...
Nein, jetzt mal im Ernst, die Wuschelpopos sind ehrlich zuckersüß...freu mich schon darauf sie mit geöffneten Augen zu sehen,
bis bald,
Kathrin

 

18.11.11 12:17

Imke Hannigk

Hallo Christiane,
Glückwunsch zu dem tollen Wurf ! Die Kleinen sind ja schon richtige Wonneproppen.
Ich wünsche Dir, Deiner Familie und der Hundemama eine wunderschöne Welpenzeit, viel Freude mit den kleinen Mäusen und liebevolle Welpenkäufer. Werde öfter mal vorbeischauen und die Kleinen bestaunen.

Liebe Retrievergrüße aus Hameln
Imke mit Chiara, Luna und Aramis

 

17.11.11 20:31

Lilly Weiß

Liebe Christiane,
von mir auch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Wollknäulen. ;-)
Viel Spaß und eine schöne Zeit mit den Kleinen!
Ich schaue auch immer wieder auf deine Seite, deine schönen Goldis und die vielen interessanten Informationen, finde ich klasse.

Ganz liebe Grüße aus Bayern

Lilly und Golden Island of Love

 

16.11.11 10:07

Thea und Günter

Liebe Christiane,
nachträglich, aber ganz besonders herzlich gratulieren wir zum neuen C-Wurf und auch wir sind überrascht, wie schnell sich Tragzeit und Geburt ereignet haben. Auch wir sind ganz angetan von den süßen kleinen Welpen und der tollen Hundemama. Dir und Uwe wünschen wir wieder viel Kraft für die ersten anstrendenden Wochen, aber wir sind sicher, dass Ihr auch den C-Wurf mit Bravour auf die Beine bringt. Sunrise läßt übrigens auch herzlichst mit "gut gemacht" grüßen.
Bis dahin
Thea

 

15.11.11 11:25

Claudia

Liebe Christiane,
auch hier noch einmal, alles alles gute zu euren süßen Babys. Mein Gott das war ja fast eine Sturzgeburt so schnell ging das . Habt eine schöne Zeit mit den kleinen und genießt sie, sie geht immer viel zu schnell vorbei.
Dicken Knuddler für die hübsche Mama und den Papa und das süße
Sixpack :-) .

Liebe Grüße
Claudia und das
Golden Mayflower´s Rudel

 

15.11.11 06:57

Thorsten, Petra und Eyron

Liebe Christiane,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der zuckersüßen Welpen von Chayenne und Eyk :) freu!!! Wir wünschen euch eine wundervolle und spannende Welpenzeit und auch weiterhin alles Liebe und Gute. Wir werden natürlich alles neugierig auf der Homepage verfolgen.
Knuddel alle Fellnasen von uns.
Bis zum Wiedersehen auf der einen oder anderen Ausstellung.
Liebe Grüße
Thorsten, Petra und Goldschatz Eyron :) :) :)

 

13.11.11 21:07

Martina

Hallo Christiane,

herzlichen Glückwunsch zum süßen Sixpack. Die Zwerge hatten es aber mächtig eilig das Licht der Welt zu erblicken. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den kleinen Fellnasen, eine problemlose Aufzucht und für alle eine nette und liebevolle Familie.

Viele Grüße
Martina

 

13.11.11 18:23

Sabine Klaas

Auch von uns allen Herzlichen Glückwunsch. Meine Güte ist die zeit schnell vergangen ich bin total überrascht das die Welpen schon da sind. Alles alles liebe und viel Glück bei der aufzucht der kleinen Hundebabys.LG Familie Klaas mit Jack

 

13.11.11 18:03

sandra

Hallo Ihr Lieben, Herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf. Echt niedlich die kleinen Fellnasen. Wir wünschen der Mama und den Babys alles Gute und euch eine wunderschöne Zeit mit der Rasselbande:). Liebe Grüße...
Sandra und Dennis

 

13.11.11 13:45

Silke


Liebe Christiane

Herzlichen Glückwunsch!!!! Da habt ihr ja genau so eine Mädchenschwemme, wie wir sie hatten ;-)
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit den Puschels und natürlich viele nette Interessenten!

Liebe Grüße
Silke

 

13.11.11 10:29

Kathrin

Guten Morgen Keßlings und incredible goldens,
Oh wie schön, es gibt neue Fotos und nun sieht man zum ersten Mal die kleinen Fellnasen. Die sehen zum Quietschen aus.. mir ist grad zum ersten mal aufgefallen, dass bei Welpen die Schnauze genauso breit ist wie der ganze Kopf...sieht putzig aus. Streicheln Sie allen Wauzies schön von mir übers Köpfchen, das hat die Bande wirklich gut gemacht. So schöne kleine Wauzies.Bis bald, Kathrin, Sven und lui

 

12.11.11 20:42

Nadine Hommann

Hallo, muß doch auch noch einen gaaaanz dollen Glückwunsch da lassen.Euer Wurf ist genau das Gegenstück zu Erikas,lach!Wünsche Euch bei der Aufzucht der kleinen Racker viel Spaß und den Süssen ein schönes neues zuhause!Liebe Grüße, Nadine

 

12.11.11 20:09

Nadine + Marcel Blödorn

Hallo Ihr Lieben,
auch von uns allerherzlichste Glückwünsche zu Eurem C-Wurf und zu Eyks ersten Nachkommen *freu*!!!!
Wir sind super stolz auf "unsere Enkelkinder". Im Vergleich zu unseren Mini-Babys, sind Eure Süßen echte "Wuchtbrummen" :-))))
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß in den nächsten 8 Wochen und tolle neue Welpeneltern!
Liebe Grüße (besonders von "Oma Merle")
Nadine, Marcel, Paul, Johanna und alle Golden Heartbeat`s...)

 

12.11.11 19:25

Yvonne

Da guckt man mal einen Tag nicht auf eure Homepage...und schon sind sie da, die kleinen C-chen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich werde wieder alle Neuigkeiten gespannt verfolgen und wünsch euch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Yvonne

 

12.11.11 13:35

Birgit

Hallo Christiane, dein C-Wurf hatte es aber eilig! Alles Gute für die Mama und den Nachwuchs. Dir wünsche ich 8 entspannte Wochen und nur nette Welpenkäufer.
Bis bald Birgit mit dem Angerbogen-Rudel

 

12.11.11 13:12

Christine und Stefan


Hallo Ihr Lieben

Was ist euer C-Wurf
Das was...
ein Haus glücklicher,
die Liebe zum Hund stärker,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger und
die Zukunft heller macht!

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Aufzucht
eures C-Wurfes und freuen uns aufs Welpen knuddeln.

Alles Liebe
Christine und Stefan

 

12.11.11 13:09

Sabine Weiss

Hallo Christiane,

herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf !
Für die nächsten Wochen viel Gesundheit und Freude mit den kleinen Fellnasen.

Liebe Grüße aus Beilstein senden
Sabine mit den Golden-Girls und Boys
www.zinjas-golden.de

 

12.11.11 11:38

Familie Bäcker

Liebe Familie Keßling,
wir gratulieren Ihnen (und natürlich Chayenne) ganz herzlich zur Geburt des C-Wurfes. Viel Spaß in den kommenden 8 Wochen mit den Fellmonstern;-))
Herzliche Grüße
Familie Bäcker

 

12.11.11 01:08

Erika Kannenberg

Hallo Christiane,
herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf! Nun ist auch Deine Wurfkiste wieder gefüllt. Ich wünsche Euch alles Gute für die nächsten 8 Wochen. Genießt die Zeit, sie geht leider viel zu schnell vorbei.
Erika und das Golden Sandstorm`s Rudel

 

11.11.11 21:21

Tanja & Stephan

Huhu Ihr Lieben

Heeeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Sechslingen.
Wir sind schon sehr auf News gespannt.....
Hoffen das es Chayenne und Wuschelpopos gut geht....
Ganz liebe Grussis aus Köln
Tanja und stephan mit Miss molly

 

11.11.11 18:35

Sonja

Wow, sie sind schon da die kleinen C-chen!
Ich wünsche Euch eine schöne Aufzuchtzeit und tolle neue Welpeneltern für die Kleinen! Genießt die nächsten Wochen!

Liebe Grüße, Sonja

 

11.11.11 17:39

Andrea

♥- lich Willkommen im Leben ihr süßen C-chen!

Sie sind da! Kreisch...

Soviel, wie heute, habe ich noch nie mitgefiebert. Was war das aufregend.

Und so viele Püppies, wir sind ganz hin und weg.

Wir wünschen Euch auf diesem Weg spannende 8 Wochen mit richtig viel Action.

Den Minimäusen und ihrer Mama ganz viel Gesundheit.

Liebe Grüße
Andrea und Co.KG

 

11.11.11 17:11

Heidi

Hallo Christiane + Uwe,

jetzt nocheinmal an dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu eurem Sixpack !

Das ging ja richtig flott bei euch...und was für ein tolles Datum.11.11.11. Das hat doch was :-)
Wir wünschen euch eine schöne und streßfreie Zeit der Aufzucht. Ich kann die Kleinen förmlich riechen :-)))))

herzliche Grüße Heidi mit Bonnie, Lynn und June

 

11.11.11 15:24

Nadine

Hallo Ihr Lieben,

auch auf diesem Wege noch mal Heeeeerzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
Nach der turbulenten Geburt wünsche ich Euch nun 8 schöne Wochen mit Euren charmanten C-chen!!
Liebe Grüße,
Nadine

 

11.11.11 15:08

Kathrin Huffnagel

Juchuh...die welpen sind da!!!!! Passen Sie gut auf die Mini und Maxibande auf. oh wie schön...und so viele kleine Knuddelmädchen. A new Therapiebegleithund is born.
Ich freue mich schon drauf wenn Sie mir die Bude vollpinkelt..hihi. Bis bald, Kathrin

 

11.11.11 15:03

Bettina

Hallo Christiane,
dann mache ich mal den Anfang:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem "Sixpack"!!!!!!
Ich freu mich sehr das alles so toll geklappt hat, auch wenn es eine "Nacht und Nebelaktion" bei Doc war:-) Hauptsache kein KS und 6 Welpchen fit und munter an Mamas Brust!
Ich wünsche euch tolle 8 Wochen der Aufzucht und alles Gute für Chayenne und Babys!
Liebe Grüsse aus EN
Bettina

 

11.11.11 10:51

Tanja & Stephan

Guten Morgen Ihr Lieben

Der Countdown läuft und wir drücken sooooooooooooo fest die Daumen und denken an Euch ..... geniesst ausgiebig die Momente der Geburt ,denn das ist wirklich einmalig.
Wir erwarten mit Euch die kleinen Fellpopos und sind sehr gespannt.....
Ganz liebe Grussis an euch und dicke Knuddler an alle Goldies
Tanja & Stephan und dicke Pfoten von Miss Molly

 

11.11.11 07:48

Yvonne

Guten Morgen!
Ich finde Chayenne guckt schon etwas leidend!
Dann hoffen wir mal, dass sie nicht mehr so lange aushalten muss und alles glatt verläuft.
Wir drücken die Daumen.

Liebe Grüße
Yvonne, Frank und Finja

 

08.11.11 18:47

Sonja

Liebe werdende Mama Chayenne!
Hoffentlich hattest du heute einen schönen Tag mit deinen Menschen und hast dich reichlich verwöhnen lassen!
Wir wünschen dir noch ein langes gesundes Hundeleben und alles Gute für die Geburt deiner Babys!

Sonja mit Nelly&Gracy

 

08.11.11 11:59

A Dreamboy Aik My Incredible Golden

Liebe Mama, alles Gute und viel Liebe zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir und meinen zukünftigen Halbgeschwistern eine tolle Geburt! Ich würde mich sehr freuen , dich im Frühjahr mal wieder besuchen zu dürfen!

Ich schicke dir Licht und Liebe!

A Dreamboy Aik :-))

 

08.11.11 09:18

Major und sein Rudel

Happy Birthday liebes Töchterlein!!!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Glück für die kommende Zeit! Bald machst Du mich schon wieder zum Opa - ich bin megastolz auf Dich!!!
Ich drücke alle Pfoten, dass Du die Geburt Deiner Babies gut hinbekommst und wünsche Dir und Deinem Rudel eine tolle Zeit!

Schlabberbussi und liebe Grüsse auch von meinem Rudel!!!
Dein Papa Major

 

08.11.11 07:38

Lucky

Hallo liebes Schwesterchen,

ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!
Wow, schon vier Jahre sind wir alt... nein, alt sind wir ja noch lange nicht...
Wie ich lese, bekommst Du ja schon seite längerem nur noch Leckerbissen und Streicheleinheiten, Du hast es gut! Dann feier heute mal nicht zu wild, Du weißt ja, Sekt ist nicht gut in der Schwangerschaft ;-)
Ich muss noch bis heute abend auf mein Geburtstags-Leckerlie warten, dafür hat Nadine dann aber Urlaub und wir können ganz viel zusammen machen.
Dir wünsche ich noch eine schöne Zeit, bald ist die Ruhe für Dich ja erst mal vorbei.
Liebe Grüße sendet Dir Lucky

 

06.11.11 22:52

Imke Hannigk

Hallo Christiane,

ich wünsche Dir und Deiner Süßen eine problemlose Geburt und gesunde Fellbabies. Genieße die schöne Welpenzeit mit viel Stress, wenig Schlaf und unbeschreiblich viel Freude und Emotionen .

Ich werde die nächste Zeit oft Gast auf Deiner HP sein und die schöne Zeit verfolgen.

Liebe Retrievergrüße aus Hameln
Imke mit Chiara, Luna und Aramis

 

04.11.11 19:11

Ina Krusenbaum

Hallo Frau Keßling,

Die HP ist wirklich sehr schön geworden. Gefällt mir gut :)
Wie geht es euch denn so?
Wir warten schon ganz gespannt und freuen uns sehr.

Liebe Grüße aus dem Sauerland
Ina und Christian

 

04.11.11 13:59

Martina

Hallo Christiane,

die Überarbeitung der HP ist Dir wirklich gelungen, schönes Design und angenehme Farben.

Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten für eine völlig komplikationslose Geburt Deines C-Wurfes.

Alles Liebe
Martina

 

30.10.11 23:17

Erika Kannenberg

Hallo Christiane,
schön geworden Euer neues Design!
Für den bevorstehenden Wurf drücke ich Euch die Daumen und wünsche Euch viel Glück. In 1 Woche ist es auch bei uns endlich wieder so weit. Da haben wir ja fast gleichzeitig Welpen :-))
Alles Gute und liebe Grüße
Erika und das Golden Sandstorm`s Rudel

 

30.10.11 18:09

Tanja

Huhu Ihr Lieben
Die neue HP ist wirklich sehr gut gelungen,gefällt mir sehr gut.......
Wie geht es Euch ???
Wir drücken ganz ,ganz doll die Daumen zur bevorstehenden Geburt und freuen uns schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf das Ergebnis.....lach
Und dann holen wir endlich unseren Ausflug zu euch nach ..........
Bei uns ist es nun wieder etwas ruhiger und man findet wieder mehr Zeit für andere Dinge ....dafür fängt bei euch dann der Stress an ,aber es ist ja " schöner Stress ".
Wir senden euch ganz liebe Grüße
Tanja & Stephan und Miss Molly

 

28.10.11 18:30

Janett

Hallo Christiane,

da musste ich doch glatt mal einen Gegenbesuch starten und ich muss sagen, deine HP ist sehr sehr schön. Tolle Farben, tolles Design, man fühlt sich wohl hier. Ich wünsche dir und deinen hunden alles Liebe und Gute. vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Show...

Herzliche Grüße von de rOstsee

Janett mit Benny und Dream of Golden Eddy

 

26.10.11 22:33

Nadine

Hallo Christiane,

noch scheinst Du ja ausreichend Zeit zu haben - aber Du hast ja momentan auch "nur" vier Hunde zuhause ;-)) Toller neuer Internetauftritt!
Nun heißt es noch mal tief durchatmen und durchschlafen, bald tobt der Mop wieder bei Euch, bzw. der Golden...

Liebe Grüße,
Nadine

 

26.10.11 15:26

Sonja

Hallo Christiane,

wow, ein neues Design! Schaut wirklich gut aus! Prima! Wir drücken Euch für Euren C-Wurf alle Daumen und Pfoten! Es sind ja nur noch drei Wochen, dann ist die Wurfkiste hoffentlich mit vielen süßen gesunden kleinen Chayenne-Eyk-Welpen gefüllt!!!

Liebe Grüße,
Sonja mit NELLY & GRACY

 

18.10.11 15:23

Karina

Liebe Christiane,

das sind ja supertolle Neuigkeiten - bald wuseln wieder viele kleine Fellknäuel durch die Wurfkiste!!!

Wir wünschen Chayenne weiterhin eine problemlose Trächtigkeit und eine komplikationslose Geburt!!! Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten gedrückt...

Herzliche Grüße und toi, toi, toi

Karina und das Halligland's Golden Rudel

 

17.10.11 15:49

Sandra

Hallo Ihr Lieben,
freut uns sehr dass ihr bald Fellnasen erwartet und wünschen euch alles Gute.Marley geht es prima. Ist ein charmanter,fröhlicher Hund und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Wir sind super stolz auf ihn! Bilder werden folgen...

Schöne Grüße an alle.

Sandra, Dennis und Sanja

 

17.10.11 08:49

Bettina

Hallo Christiane,
die 2. Hürde geschafft, ich freu mich mit euch und wünsche Chayenne eine problemlose Trächtigkeit und gute Geburt.
Bei uns heisst es nun wieder mal 25 Tage warten und hoffen, du kannst das sicherlich gut nachvollziehen:-)
Viele Grüsse und Knutscher an die Vierbeiner
Bettina

 

16.10.11 15:29

Stephanie Löcken

Hallo zusammen, beim stöbern auf der GRC Seite bin ich bei Ihnen gelandet...schöne Aussagekräftige Homepage! Viele Gruesse aus Rheine von mir und meinem Golden Rüden Ceysands Clooney but Not George! Alles Gute fuer den bevorstehenden Wurf für Sie und natürlich die Hündin!
Stephanie

 

15.10.11 08:11

Andrea Neuhaus

Hallo Christiane,
vielen Dank für deinen GB-Eintrag. Aber bei euch gibt es ja auch tolle Neuigkeiten!! Wir wünschen euch für den bevorstehen Wurf alles Gute und vor allem eine problemlose Trächtigkeit.
Liebe Grüße
Andrea mit Beyron, Danny und Baxter

 

14.10.11 09:40

Martina

Hallo Christiane,

ich freue mich mit Euch, dass bald wieder kleine, süße Welpen durch Eure Wurfkiste wuseln und wünsche Chayenne für den weiteren Verlauf der Trächtigkeit alles Gute.

Viele Grüße
Martina

 

13.10.11 20:50

Claudia

Hallo Christiane,
na siehst Du ich habs Dir doch gesagt :-) es hat geklapt :-) Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich mit Euch.
Liebe Grüße
Claudia und die GM´s

 

13.10.11 17:20

Nadine

Hallo Christiane,

auch auf diesem Wege noch mal herzlichen Glückwunsch!
Ich musste mir doch direkt mal die Bilder anschauen, ohh, da steigen die Erwartungen! Und Ihr habt ein richtiges "Elternpaar" bei Euch:-)
Ich freue mich mit Euch, auf alles, was kommt...
Ganz liebe Grüße,
Nadine

 

13.10.11 15:40

Kathrin

Hey Supi, es hat tatsächlich geklappt.... hat der Tierarzt schon gesagt, wie gut mein Tipp liegt? Ich bin ja nicht so geübt im Ultraschallbilder-lesen....freu freu freu und hochspring....

 

13.10.11 14:49

Silke

Herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr ja bald wieder Leben in der Bude...
;-)
Liebe Grüße
Silke und Scully

 

13.10.11 14:44

Christine und Stefan


Hallo Ihr Lieben

Dann hat sich das Daumen drücken bis jetzt ja schon richtig gelohnt.
Wir freuen uns mit euch und drücken fleißig weiter.
Wir hoffen,dass in 5 Wochen viele kleine Wuschelpopos in eurer Wurfkiste liegen,die wir dann wieder bestaunen können.
Chayennne und Eyk werden bestimmt ganz tolle Eltern.

Viele Grüße
Christine und Stefan

 

13.10.11 14:43

Yvonne

Ohhhhh! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich war natürlich auch wieder neugierug und habe sofort nachgesehen.
Ich freue mich schon wieder auf eine spannende Berichterstattung von dir Christiane und viele süße Welpen.
Liebe Grüße
Yvonne
von Frank und Finja natürlich auch!

 

13.10.11 14:40

Kerstin Melinu

Hallo Fr. Keßling,
habe nach unserem Telefonat sofort auf die Internetseite geschaut.
Bin ganz überwältigt und freue mich sehr.
Liebe Grüße
Kerstin Melinu

 

13.10.11 09:31

Kerstin Melinu

Guten Tag Fr. Keßling,

müssen doch immer an den heutigen Tag denken, drücken Ihnen ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Kerstin Melinu

 

12.10.11 12:55

Kathrin Huffnagel

ohhhh noch ein TAg, dann wisst ihr mehr. Meine Daumen tun schon weh vom vielen drücken. Mein Tipp ist, dass es sieben Welpen werden (drei Hündinnen und vier Rüden). Mal sehen ob ich Hellsehen kann....(von drei Hündinnen hab ich neulich geträumt...vielleicht ist das ja eine Vorahnung.).
Liebe Grüße Kathrin

 

10.10.11 09:11

Marion,Imani und Minocqua

Hallo Christians,
vielen Dank für deinen lieben GB.-Eintrag.Jetzt dauert es ja nicht mehr lange und dann habt ihr Gewissheit.Aber ich bin mir sicher,so wie dein Mädel sich verhält ist sie eine Mama in Spe :-))))))Ich wünsche euch viel Glück und drücke gaaanz doll die Daumen.Heaven ist so eine süße Maus.Die neuen Fotos sind klasse.Sie erinnert mich so an meine geliebte Chessie, wie sie ein halbes Jahr war. Dieser Blick,einfach bezaubernd.Werde immer mal reinschauen um Neues zu erfahren.Bis bald......

Liebe Grüsse
Marion,Chessie im Herzen,Imani und Minocqua :-)

 

09.10.11 15:51

Bettina

Hallo Christiane,

ich habe mir die Bilder auch mal von Hope mit einem halben Jahr angeschaut, die kleine Heaven sieht aus wie ihre Mama:-) ein hübsches Mädel!
Ich drücke dir die Daumen für die Ultraschall- Untersuchung!
Viele Grüsse
Bettina

 

05.10.11 20:06

Silke

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für viele goldige C´s...
Liebe Grüße
Silke

 

29.09.11 18:23

Klaas Sabine

An alle meine Geschwister Herzlichen Glückwunsch wir sind jetzt heute alle ein halbes Jahr alt. Ich hoffe das ich den ein oder anderen vieleicht noch mal wiedersehen werde. Alles Liebe und viele Grüße an alle Euer
JACK

 

25.09.11 16:25

Tanja

Huhu Ihr Lieben
Wie geht es euch ???
Haben gerade gelesen das Chayenne gedeckt ist.......oooohhhhh da können wir ja wieder fest die Däumchen drücken.
Wir werden euch dann aufjedenfall besuchen ....hatten wir ja schon etwas länger vor........aber die Zeit vergeht wie im Fluge ....auch konnten wir ja unsere Plüschbärchen nicht solange alleine lassen.
Aber das nehmen wir uns nun fest vor ....sobald Eure Babys alt genug sind um Besuch zu empfangen.
Wir hoffen es geht euch allen gut..........
Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße Tanja & Stephan mit Miss Molly

 

19.09.11 10:11

Claudia

Hallo Christiane,
hab gerade gesehen das es geklappt hat :-). Na dann kann der Welpenkrimi bei Euch ja losgehen.
Drück Euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Claudia und das Golden Mayflower´s Rudel

 

30.08.11 21:37

Sonja

Hallo Christiane!
Herzlichen Glückwunsch zum vorzüglichen Formwert und zur Zuchtzulassung von Eyk!!! Jetzt können die Mädels kommen ;-)

Liebe Grüße,
Sonja mit Nelly und Gracy

 

23.08.11 19:47

Bettina

Hallo ihr Lieben,
ich gratuliere euch Herzlich zum "V"....auf dass die Hündinnen kommen:-)
Weiter viel Freude mit eurem Kleeblatt: Chayenne, Hope, Heaven und Eyk!
Viele Grüsse
Bettina

 

21.08.11 17:29

Nadine

Hallo Ihr beiden,

ich habe gestern irgendwo einen Stein fallen hören, kam er etwa aus Deinem Herzen, Christiane ;-) ?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der tollen Bewertung!
Melde mich die Tage mal bei Dir...

Liebe Grüße,
Nadine

 

21.08.11 16:25

Christine und Stefan


Hallo ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Formwert von Eyk.Nun steht der Zucht mit ihm ja nichts mehr im Wege.Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit euren Hunden,sei es in der Zucht oder bei den Ausstellungen.

Viele Grüße
Christine und Stefan

 

15.08.11 17:22

Iris Radbruch

Nach unserem ausführlichen Telefongespräch sende ich liebe Grüße aus Norddeutschland und drücke die Daumen für Samstag !
Iris Radbruch
www.ray-of-sunshine.de

 

30.07.11 22:24

Tanja

Hallo Ihr Lieben
Wir sind total geschockt ...das der kleine Lukas über die Regenbogenbrücke gehn musste...welch ein grosser ´Schmerz für seine Familie und natürlich auch für euch liebe Christiane & Uwe.
Das tut unendlich weh und man stellt sich immer wieder die Frage " Warum" ? Wir haben selbst mal einen Welpen mit 16 Wochen verloren und es hat uns das Herz zerissen ....wir haben lange gebraucht um dieses Erlebnis zu verarbeiten und sahen immer wieder dieses lustige Hundekind vor uns ... wir wünschen Lukas Familie alles ,alles Gute und das die Trauer irgendwann wieder in Freude übergeht und wünschen euch von Herzen das ihr irgendwann wieder einem lustigen Hundekind eure ganze Liebe geben könnt !
Euch beiden liebe Christiane und lieber Uwe senden wir auch die liebsten Grüße alles weitere via email.
Wir fühlen mit Euch ........
Tanja & Stephan mit der Golden Lady Miss Molly

 

30.07.11 10:05

Nadine

(Da mein beitrag zu lang wurde, hier der 2.Teil:)

Die kleinen Dreamboys sind heute bereits ein Jahr alt geworden und ich weiß noch genau, wie klein sie heute vor einem Jahr waren ;-)
Ich wünsche "meinen" Dreamys und ihren Familien heute einen ganz tollen Tag- Lucky lässt ausrichten, dass es üblich ist, dass man zum ersten Geburtstag einen extra großen Knochen bekommt, die ganze Wohnung mit Leckerchen bestückt wird und es einen großen matschigen Waldspaziergang gibt ;-)

Ganz liebe Grüße,
Nadine

 

30.07.11 10:04

Nadine

Hallo Christiane,

wie eng doch Freud und Leid beeinander liegen...

Auch ich bin sehr traurig und geschockt über den Tod des kleinen Lukas.
Er hatte sein ganzes Leben noch vor sich und die Familie war glücklich mit dem neuen Familienzuwachs. Wir haben im letzten Jahr ein Meerschweinchen verloren, auf das wir uns lange gefreut haben und dann nach einigen Wochen schon wieder verloren haben. Ich habe einige Zeit gebraucht um darüber hinwegzukommen und kann mir nur zu gut vorstellen, wie schlimm es bei einem Hund ist. Ich wünsche der Familie von Lukas und besonders der Tochter viel Kraft um die Trauer und Fassungslosigkeit zu bewältigen - und vielleicht gibt es in einigen Monaten ein Strahlen am Regenbogenhimmel und Lukas teilt ihnen mit, dass sie die Freude, die sie an ihm hatten und die Pläne, die sie mit ihm hatten, mit einem anderen Hund weiterleben sollen...ich wünsche es Ihnen!

Und auch Dir Christiane, wünsche ich die Kraft auch mit der Trauer, die ein Leben als Züchter mit sich bringen kann, umgehen zu können. Denke an die vielen schönen Seiten, die das Züchterleben mit sich bringt!

 

29.07.11 14:10

Karina Sievers

Liebe Christiane,
ich bin völlig fassungslos, dass der kleine Lukas viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen mußte. Es tut mir so unendlich leid für euch und für die Familie von Lukas. Sein junges Leben hatte doch gerade erst angefangen... Wir fühlen mich euch!
Traurige Grüße
Karina

 

27.07.11 22:45

Imke Hannigk

Liebe Christiane,
esist unendlich traurig, daß der kleine Lukas über die Regenbogenbrücke gehen musste. Er hatte noch so viele schöne Jahre bei seiner neuen Familie vor sich.
Ich fühle mit Euch!

Imke mit Chiara und Luna

 

25.07.11 23:29

Bettina

Es ist unfassbar traurig was passiert ist und es tut weh dies zu lesen!
Er wurde aus seinem jungem Leben gerissen...
Ich fühle mit dir Christiane und mit Lukas Familie!
Traurige Grüsse
Bettina

 

25.07.11 22:27

Sabine Klaas

Liebe Familie von Lukas, wir sind sehr traurig das Lukas nicht mehr da ist , wir trauern mit Euch. Alles Liebe für Euch
Sabine , Alex, Emma und der Bruder Jack

 

25.07.11 20:12

Thea Litmeyer-Schepers Thea und Günter Schepers

Liebe Familie von Lukas,
wir sind tief betroffen von der Nachricht, dass Lukas über die Regenbrücke gegangen ist und trauern mit Euch.
Alles Gute für Euch
Thea und Günter

 

25.07.11 18:51

Christine und Stefan

Hallo ihr Lieben

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von eurem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
euch immer wieder fehlen.

Wir denken an euch,
Christine und Stefan

 

25.07.11 18:35

Marc, Sabrina & Luna

Wir bedauern sehr, daß Lukas über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir trauern mit seiner Familie.

Marc, Sabrina & seine Schwester Luna

 

24.07.11 20:52

Silke

Wunderschöne Homepage :o)

 

22.07.11 18:58

Sonja

Liebe Christiane,

alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!
Mögen sich all deine Wünsche erfüllen!

Es grüßen dich ganz lieb,
Sonja und Holger mit Nelly & Gracy

www.mygoldensunrise.de

 

22.07.11 11:22

Christine und Stefan


Liebe Christiane

Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du in einem Jahr,
dieses Jahr war wunderbar.

In diesem Sinne wünschen wir dir alles Gute zum Geburtstag
Christine und Stefan

 

20.07.11 16:23

Sonja

Liebe Christiane,

hmmm.... wo fange ich denn an?
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu den super Röntgenergebnissen von Eyk und zu seiner vorzüglichen Berwertung in Timmerlage! Prima gemacht!
Dann wünsche ich dir mit Heaven alles Gute und viel Glück und allen anderen B-chen ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben mit ihren Menschen!
Danke dir Christiane, dass du uns immer mit Fotos versorgt hast.
Bis bald,
Sonja mit Nelly & Gracy

www.mygoldensunrise.de

 

11.07.11 06:12

Thorsten, Petra und Eyron

Liebe Christiane,
schön, dass wir uns in Timmerlage kennengelernt haben. Vielen Dank für deinen lieben GB Eintrag. Das Kompliment mit der HP können wir nur zurückgeben.Auch wir werden in Zukunft alles mit Spannung verfolgen.
Bis zur nächsten Ausstellung, wir freuen uns schon.
Liebe Grüße Thorsten, Petra und Goldschatz Eyron

 

05.07.11 17:22

Marion,Imani und Minocqua

Hallo Christiane,
vielen Dank für deinen lieben GB.-Eintrag :-))Deine Kleinen sind ja schon ausgezogen.Die Zeit ist soo schnell vergangen.Freue mich,dass ihr eine kleine Fellnase behalten habt.Sie ist eine gaaanz süße Maus :-)))Wünsche dir viel Spass und Freude mit Heaven . Eine gute Aufzucht und vorallem dir gute Nerven ;-)Bis bald .....ich werde das Ganze mit Freude verfolgen.
Liebe Grüsse
Marion,Chessie im Herzen,Imani und Minocqua

 

04.07.11 07:48

Yvonne

Hallo Ihr,

sie ist wirklich niedlich, eure kleine Heaven. Bei Facebook hätte man wohl "Gefällt mir" geklickt, oder?!
Wir hoffen es geht euch gut und senden viele liebe Grüße

Frank, Yvonne und Finja (wieder von Kuhmist befreit :-))

http://www.myincrediblegolden.de  |  Christiane@myincrediblegolden.de