My Incredible Golden

 

 

 

 

 

 

 

                              Unsere D-Wurfplanung  und  Trächtigkeit

mit Hope und Eyk

 

                                                                                    

Hope wurde am 21/22 Januar problemlos von Eyk gedeckt.

Am 22.02.2012 waren wir zum Ultraschall.

Hope ist trächtig und

erwarten wir die Welpen um den 25 März.

 Die Abgabe  wäre um den  20 Mai 2012.

Wir erwarten aus dieser Verpaarung cremefarbige Welpen.

 

 

   

Jolly Queen of Hope see the light of day   Golden Heartbeat´s Eyechatcher Eyk

 

 

 

Geb.23.04.2009                                                                                                             Geb.23.o5.2010

                                                                                                                                                
Vater:  Timeless Golden Cool Tyler                                                                        Vater:  Intern. Champion Inassicas Coriander                 

Mutter: Charming Creme Rose See The Lihgt Of Day                                      Mutter:Jugendchampion Sanguinisch Gwendolyn

 

HD  C1/ B1        ED / 0-0 (frei)                                                                                     HD A 1 / A1         ED  o-o (frei)
Augen PRA / HC / RD    frei (März 2010)                                                               Augen PRA / HC / RD  frei

Prüfungen: FdW                                                                                                              Prüfungen: FdW

Formwert:  Vorzüglich                                                                                                  Formwert: Vorzüglich

 

Hope ist eine sehr liebe und verschmuste Hündin,                                          Eyk ist ein sehr charmanter,fröhlicher und wunderschöner

die aber auch viel Temperament besitzt.                                                              Goldenrüde mit viel " will to please ".                                  

Zu jedem ist sie freundlich und möchte nur gefallen.                                     Auch er wohnt bei uns im Haus und wir sind von seinem

                                                                                                                                               tollen Wesen einfach nur begeistert.

                                                       

   Hope                                                                                                                                                      Eyk

 

 

 

Wir erwarten auch aus dieser Verpaarung  gesunde,hübsche ,cremefarbige,

ausgesprochen freundliche und ausgeglichene Welpen.

 

All dieses haben die Welpen aus unserem C-Wurf.

 

 

 Sollten sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben , würden wir uns über einen Anruf freuen Tel.05451 / 49784.

 Wir beantworten ihnen gerne all ihre Fragen.

Ein persönliches Kennenlernen ist für uns Vorraussetzung für die Vergabe eines Welpen.

 

 

 

   
Hope   Eyk


         Bilder von Hope                                                                           Bilder von Eyk

       

 

    Trächtigkeit

 

 

   22.01.2012

  

 

 

Hope wurde am 21/22 Januar problemlos von Eyk gedeckt.

Wenn alles gut verläuft,

erwarten wir die Welpen um den 25 März.

 Die Abgabe  wäre um den  20 Mai 2012.

Wir erwarten aus dieser Verpaarung cremefarbige Welpen.

 

 

   02.02.2012

 

Heaven und Hope

 

Hope geht es prima.Sie schläft sehr viel und ist  ruhig geworden.Spielen möchte sie

überhaupt nicht mehr mit den anderen.Dafür liebt sie es verwöhnt zu werden . Kraulen und

streicheln stehen bei ihr  ganz hoch im Kurs.Der Hunger ist nach wie vor riesig.Sie hat heute

den 12ten Tag nach dem Decken.

 

 

    11.02.2012

 

Nun warten wir schon fast 3 Wochen und es dauert noch etwas über 1 Woche bis wir zum Ultraschalltermin fahren.

Dann wissen wir endlich ob das Date erfolgreich war.

Hope schläft immernoch sehr viel.Ihr  Hunger ist weiterhin groß und Streicheleinheiten

total klasse.

 

Ja, Hope macht es spannend und wir warten weiter .....

 

 

  22.02.2012

 

 

 

Heute waren wir zum Ultraschall und mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht.

Hope ist trächtig und wir haben mehrere kleine Fruchtanlagen sehen können.

Ich bin total stolz auf unsere Maus und unseren großen Bären.

Die Welpen erwarten wir um den 25 März.

Nachdem das Geheimnis nun gelüftet ist, werde ich  immer wieder über den

Verlauf ihrer Trächtigkeit berichten.

Weiteres folgt...

 

 

   28.02.2012

 

 

 

 

Heute hat Hope ihren 37. Trächtigkeitstag und langsam fängt ihr Bäuchlein an zu

wachsen.Als ich ihr den Bauchumpfang am 28 Trächtigkeitstag gemessen habe betrug

dieser 68 cm.Nun haben wir schon 4 cm zugelegt.Ihr Futter nimmt sie gerne entgegen

und ebenso die Streicheleinheiten.Weiterhin schläft sie viel und ist unser ruhender

Pohl im Rudel.

 

 

   03.03.2012

 

Heute hat Hope ihren 41 Trächtigkeitstag.Ihr Bäuchlein wächst und die Taille ist futsch.

Die Modelmaße schwinden,denn Hope hat in den letzten Tagen schon wieder  5 cm zugelegt.

Unsere Maus hat mittlerweile einen Umpfang von 77 cm.Seit dieser Woche

bekommt sie 3 Mahlzeiten und natürlich extra Leckereien.Alles wird gerne angenommen.

Weiterhin liebt sie die Streicheleinheiten sowie ihre ausgiebigen Ruhephasen.

Die Welpen haben zur Zeit etwa eine Größe von 6 cm.

Neue Bilder von Hope folgen.

 

 

07.03.2012

 

 

 

 

Hope hat heute ihren 45. Trächtigkeitstag.Ihr Bäuchlein ist wieder gewachsen und mißt

nun 80 cm.Ihr geht es nach wie vor super und wir warten weiter und freuen uns riesig !!!

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

  11.03.2012

 

 

 

 

Nun hat Hope schon ihren 49 Trächtigkeitstag und in den letzten 4 Tagen ist ihr

Bäuchlein wieder um 5 cm gewachsen.Ihr Umpfang beträgt also 85 cm.

Ihr Hunger ist weiter ungebrochen groß und sie futtert wie ein Weltmeister !!!

In dieser Woche stelle ich sie um auf 4 Mahlzeiten.Ebenso fahren wir nochmals

zum Tierarzt um Hope ein zweites Mal gegen Herpes impfen zu lassen.

Die Welpen haben mittlerweile eine Größe von ca. 10 cm.

Heute in 2 Wochen ist schon der Geburtstermin und so langsam fangen wir mit

den Vorbereitungen dafür an.

 

 

 

   17.03.2012

 

 

 

 

Langsam wird es spannend.Hope hat heute ihren 55 Trächtigkeitstag.Nun sind es noch 

8  Tage bis zum errechneten Geburtstermin unserer D-chen.Am Mittwoch war ich mit

Hope zum Tierarzt.Dort hat sie ihre  2 Herpesimpfung bekommen und morgen wird

die Wurfkiste aufgestellt.Heute Nacht war Hope etwas unruhig und wir besuchten 2

mal den Garten .Hopes Bäuchlein ist wieder  um  7 cm auf 92 cm gewachsen und sie

erhält nun 4 kleine Mahlzeiten.Auch Eierpudding wird  immer wieder gerne angenommen.

Die letzten Besorgungen und Vorbereitungen werden nun erledigt und die Anspannung

steigt. Ab heute werde ich  erst  3 mal am Tag und ein paar Tage später   4 mal am Tag 

Hopes Temperatur messen.Sie hat normalerweise um 38  Grad.Wenn die Temperatur

unter 37 Grad fällt,folgt die Geburt meist 12 - 24 Stunden später.Ebenso können wir

seit 3 Tagen die Welpen spüren.Wenn Hope auf der Seite liegt und  sich ausruht kann

man manchmal die Welpen gegen die Bauchdecke treten sehen.Dieses ist immer etwas

ganz besonderes.Nun warten wir aber gespannt weiter.

 

 

 

20.03.2012

 

 

 

 

Und wieder sind 3 Tage vergangen.Hope hat heute ihren 58. Trächtigkeitstag.Der

Bauchumpfang liegt mittlerweile bei 95 cm.Heute Nacht war unsere Maus etwas unruhig.

Ich brauchte zwar nur 2 mal mir in den Garten,jedoch besuchte sie mich ständig am Sofa.

Seit heute sind unsere kleinen Wuschelpopos überlebensfähig, aber sie dürfen ruhig sich

noch ein paar Tage in Mamas Bauch wachsen und sich wohlfühlen.

Wir warten gespannt weiter wann die Temperatur unter 37 Grad fällt.

 

 

 

Oh,da liegt der falsche Hund in der Wurfkiste

 

 

 

Hope entspannt

 

 

 

   
     

 

 

 

 

   
     

 

 

 

  22.03.2012

 

 

 

 

Heute hat Hope ihren 60. Trächtigkeitstag und ihr Bäuchlein hat einen Umpfang von

99 cm.Beim Fressen wird sie wählerischer,am liebsten Eierpudding und Futter mit

Quark undWeichfutter.Wie auch die letzten 2 Nächte sind wir oft im Garten.Wieder im

Haus kann ich mich für eine kurze Zeit aufs Sofa legen,doch schon ziemlich schnell ist sie

wieder an meiner Seite und möchte gestreichelt werden.So hatte ich heute Nacht ca.

2 Stunden schlaf,gefühlt wie 1/2 Stunde,aber dieses kenne ich ja schon.

Wir warten weiter und hoffen,dass die Temperatur bald auf  36,9 - 37 Grad absinkt.

Dieses ist dann der Startschuß für die Geburt.

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  24.03.2012

 

 

 

 

 

Gestern schenkte uns Hope in nur 6 Stunden 11 Welpen.Es sind 4 Rüden und 7 Hündinnen.

Wieder ist Hope eine ganz tolle Mama und versorgt ihre junge Kinderschar super.

Nur um sich mal zu lösen geht es ganz kurz aus der Wurfkiste und ist dann wieder

bei ihren Wuschelpopos um sie weiter zu bemuttern.Nun freuen wir uns sehr auf die

nächsten 8 Wochen .

 

 

 

 

 

 

D-Wurfaufzucht

 

 

 

 

 Die erste Lebenswoche

 

 

   Am 23.03.2012 erlickten 7 Hündinnen und 4 Rüden  in nur  6  Stunden

   das Licht der Welt.Hope kümmert sich wunderbar um ihre Rasselbande.

 

  

 

                                                                      Farbe                Gewicht                       Geschlecht                    Uhrzeit

 

 

                                                                       1.           blau                           520 g                                  Rüde                                             13 Uhr 15

 

                                                                       2.          grün                           550 g                                  Rüde                                             14 Uhr 03

 

                                                                       3.         braun                          460 g                                 Rüde                                              14 Uhr 06

 

                                                                      4.         rot                                460 g                                 Hündin                                          14 Uhr 4o

 

                                                                      5.         orange                          480 g                                Hündin                                           15 Uhr 18

 

                                                                      6.        gelb                                500 g                                Hündin                                           15 Uhr 38

 

                                                                      7.        schwarz                         500 g                                 Rüde                                              16 Uhr 12

 

                                                                      8.         pink                              530 g                                 Hündin                                          16 Uhr 49

 

                                                                      9.         hellblau                        470 g                                 Hündin                                         18  Uhr 07

 

                                                                     10.        ohne Punkt                 490 g                                 Hündin                                          18 Uhr 09

 

                                                                     11.        lila                                 370 g                                  Hündin                                         19 Uhr 10

 

 

 Die ersten Bilder vom 24.03.2012

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

  26.03.2012

 

Heute sind unsere kleinen " Diamonds " schon drei Tage alt und nehmen fleißig weiter

an Gewicht zu.Hope hat alles im Blick und versorgt ihre Kinderschar hervorragend.

 

 

 

unsere Kleine   Mrs. Lila

 

 

 

   
Mrs. Rot   Mrs. Gelb

 

 

 

   
Mrs.Orange   Mrs. Pink

 

 

 

   

Mrs. ohne Punkt   Mrs. Hellblau

 

 

 

   
Mr. Dunkelblau   Mr. Schwarz

 

 

 

 

   
Mr. Grün   Mr. Braun

 

 

  29.03.2012

 

 

 

 

Unsere kleinen Knutschkugeln entwickeln sich prächtig.Die Gewichte steigen immer

weiter an und das Pigment wird an der Nase und unter den Füßchen immer dunkeler.

Ich bin von meinen Diamanten  total begeistert.

 

 

 

   
     

 

 

 

   

     

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

   

     

 

 

 

 

 

 

 Die zweite Lebenswoche

 

 

01.04.2012

 

 

 

 

Unsere Diamonds sind in die zweite Lebenswoche gestartet und ihnen geht es prächtig.

Das Pigment hat sich schon an den Näschen und unter den Füßchen gebildet.Die

Krallen mußten das erste Mal geschnitten werden und die Gewichte steigen immer weiter.

Mr. Grün hielt gestern den Rekord mit 870 g.Die Namen unserer Diamonds stehen nun

fest und neue Bilder sind auch online.

 

 

Die Namen unserer Diamonds

 

 

          Hündinnen                                                                                                            Rüden

 

          Diamond    Abby                                                                                                   Diamond  Chewbacca

 

          Diamond    Coco                                                                                                    Diamond   Finn

 

          Diamond    Emma                                                                                                 Diamond   Joko

 

          Diamond    Kimba                                                                                                 Diamond   Shannon

 

          Diamond    Luna

 

          Diamond    Mabel

 

          Diamond    Mayla

 

 

 

Mrs. Lila

 

 

   
Mrs. Rot   Mrs. Hellblau

 

 

   
Mrs. Orange   Mrs. Gelb

 

 

   
Mrs. Pink   Mrs. ohne Punkt

 

 

   
Mr. Schwarz   Mr. Braun

 

 

   
Mr. Dunkelblau   Mr. Grün

 

 

  04.04.2012

 

 

 

 

Unsere Diamonds sind heute 12 Tage alt, die 1 kg Marke ist  von einigen

schon geknackt worden und die Augen und Ohren fangen an sich zu öffnen.

Ebenso haben wir die Wurfkiste um das Doppelte vergrößert.Nun können die 

Kleinen sich besser bewegen und für Mama ist es leichter  sich in die Wurfkiste zu legen.

 

  

 

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 Die dritte Lebenswoche

 

 

  09.04.2012

 

 

 

  

 

Mittlerweile sind unsere Wuschelpopos schon 17 Tage alt und es hat sich hier einiges

getan.Die Augen und Ohren haben sich geöffnet und die Stimmchen unserer Kleinen

werden immer lauter.Es gab die erste Wurmkur und die kleinen Krallen mußten auch

schon wieder geschnitten werden.Seit heute fangen die Zähnchen an durchzubrechen

und wir haben angefangen 1 mal am Tag Welpenmilch zuzufüttern.

 

 

   
     

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

   

     

 

 

   

 

 

     

 

 

 

   12.04.2012

 

 

 

 

Unsere Zwerge wachsen und werden immer aktiver.Darum macht es sehr viel Spaß

an der Wurfkiste zu sitzen und ihnen zuzuschauen.

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

  

 

 

 

 Die vierte Lebenswoche

 

 

   17.04.2012

 

 

 

 

Mit dem langen Besuchswochenende sind wir in die 4.Lebenswoche gestartet. .Der

Besuch ist bei uns herzlich willkommen und dieses wird von den neuen

Welpeneltern gerne angenommen.So schaffe ich es auch jetzt erst wieder,die neusten

Informationen niederzuschreiben.

Unsere Wuselchen bekommen mittlerweile 2 Milchmahlzeiten und Tatar.Seit heute

habe ich Tatar abgesetzt und dafür gibt es von nun an eingeweichtes Welpenfutter.

Ebenso haben alle ihre 2. Wurmkur bekommen.

Die Gewichte unserer Diamonds liegen zwischen 1,930 kg und 2,300 kg.Hier hällt

Ms.Hellblau den Rekord.

Die Spielzeiten nach dem Essen werden immer länger und unsere Wuschelpopos

werden immer flinker auf den Beinen.Da sie nun noch mehr Platz brauchen

werden wir Morgen die Wurfkiste noch einmal vergrößern.

Es ist eine Freude sie in der Wurfkiste zu beobachten.

 

 

   
     

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

   
     

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 Die fünfte Lebenswoche

 

 

   20.04.2012

 

 

 

 

 

Und schon sind wir in die fünfte Lebenswoche unserer Wuschelpopos gestartet.

Ich mag gar nicht daran denken,dass in  4  Wochen unsere Rasselbande schon auszieht.

Die Zeit vergeht so schnell und die Aufzucht bereitet mir sehr viel Freude.

Unsere Zwerge bekommen nun morgens und abends eingeweichtes Welpenfutter

und sie wogen gestern zwischen 2,210 kg und 2,580 kg. Hier führt weiterhin Ms. Hellblau

 die Manschaft an.Vorgestern haben wir die Wurfkiste noch einmal  vergrößert und so

haben die Kleinen nun viel Platz zum toben,raufen und rennen.

 

  

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

   

     

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  24.04.2012

 

 

 

 

 

Mittlerweile sind unsere Wuschelpopos schon 32 Tage alt und die Zeit vergeht wie im Fluge.

Sie erhalten 3 eingeweichte Mahlzeiten und fast alle haben die 3kg Marke übersprungen.

Mr. Dunkelblau wiegt 3,310 kg, Mr. Grün 3,030 kg, Mr. Schwarz 3,320 kg,

Ms. Rot 3,250 kg,Ms. Hellblau 3,420 kg, Ms. Gelb 3,200 kg, Mr. Orange 3,030 kg,

Mr. Braun 3,320 kg, Ms Pink 3,280 kg , Ms. Lila 2,880 kg und Ms. ohne Punkt 2,980 kg.

Nach den Mahlzeiten ist  nun  immer Spielstunde.Die Geschwister werden schon mal

ordentlich gezerrt und gezwickt,geschüttelt oder es wird Angriff gerannt.

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 Die sechste Lebenswoche

 

 

 

   30.04.2012

 

 

 

 

Mittlerweile sind wir schon in der 6.Lebenswoche und unsere Zwerge werden langsam

Riesenzwerge.Die Hälfte hat die 4 kg Marke geknackt.Sie bekommen nun 4 Mahlzeiten

und die 3. Wurmkur wurde auch wieder ganz lieb geschluckt.

Unsere Wuschelpopos sind ins Kaminzimmer umgezogen und nun haben sie noch  mehr

Platz zum Spielen.Von hier aus ist der Weg in den Garten auch viel leichter und heute wird

der Welpenspielplatz aufgebaut.

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   02.05.2012

 

 

 

 

 

Heute waren unsere Wuschelpopos das erste Mal im Garten.Es wurde alles erkundet,

begutachtet ,aufgefressen oder bespielt.Es war richtig klasse zuzuschauen wie sie mit

der Zeit von vorsichtig gucken auf wildes spielen übergingen

 

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

  

 

 

 Die siebte Lebenswoche

 

  

   07.05.2012

 

 

 

 

Da wir am Wochenende kein gutes Wetter hatten ,waren unsere Wuschelpopos sehr

froh dass so viel Besuch kam um sie zu sehen aber auch vor allem zu knuddeln.

Heute Nachmittag war das Wetter wieder super und es ging es  in den Garten.Dort

wurde gerannt und getobt.Es war klasse und ich habe einige... viele Fotos gemacht.

 

 

   
     

 

 

   
     

 

 

   
     

 

 

 

 

 

   
     

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

   
     

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ms. Orange

 

 

   
Ms. Lila    

 

 

Ms.Orange und Ms.Lila

 

 

Ms.Lila

 

 

Und nach dem Garten wird geschlafen

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

D-Wurfaufzucht

 

 

 

 

 

 Die achte Lebenswoche

 

                                   

   11.05.2012

 

 

 

 

Die letzte Woche mit unserer Rasselbande ist angefangen,und ab nächsten

Freitag ziehen unsere Wuschelpopos aus und erobern ihr neues Zuhause.

Die kommende Woche wird für unsere Jungs und Mädels noch richtig spannend.

Sie werden gechipt,geimpft und wir bekommen Besuch von der Zuchtwartin ,

die  bei uns die Wurfabnahme macht.

Wir machen die letzten Bilder,Kopfbilder und das Abschlußbild.

Ich bin jetzt schon richtig traurig,es ist/war eine anstrengende Zeit,aber unsere Plüschbomben

sind einfach nur süß und wenn es möglich wäre ,würde ich sie nur knuddeln.

Ich weiß aber auch ,dass schon ganz viele liebe Familien auf unsere Mannschaft warten und

es auch nicht mehr aushalten können,bis sie endlich "  ihre " Babies in den Arm schließen

können.Ich bin froh so tolle neue Welpeneltern gefunden zu haben.

 

                                                                                   ebenso:

 

Mittlerweile haben unsere " Diamonds "  nicht nur einen Punkt,

sondern auch einen Namen bekommen:

 


                                                      Hündin rot                         Diamond Mabel   

           

                                              Hündin  pink                     Diamond Coco  (gerufen Tilda)


                                              Hündin hellblau                Diamond Kimba


                                              Hündin gelb                       Diamond Luna

                                

                                              Hündin orange                  Diamond Mayla


                                              Hündin lila                         Dianomd Abby

 

                                              Hündin ohne Punkt          Diamond Emma

 


                                              Rüde dunkelblau               Diamond Finn


                                              Rüde schwarz                     Diamond Shannon


                                              Rüde grün                           Diamond Chewbacca


                                              Rüde braun                         Diamond Joko

 

 

 

 

  14.05.2012

 

 

 

 

Passend zu Muttertag war gestern wieder einmal wunderbares Wetter und unsere

Fußballmanschaft konnte ausgiebig im Garten spielen.Hierbei haben wir tolle

Einzel und Kopfbilder gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 18.05.2012

 

 

 

 

 

Nun ist die Zeit der Welpenaufzucht fast schon wieder vorbei und in

ein paar Tagen verläßt unsere Rasselbande unser Haus.Wie schnell die

letzten 8 Wochen schon wieder vergangen sind.Gestern haben wir im

Garten die letzten Bilder gemacht und unser Abschlußbild ist nun auch fertig.

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

   

     

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

   

     

     

 

 

 

 

 

 

  22.05.2012

 

Für die Leute,die die letzten zwei Tage unser Haus betreten haben,

ist ein großer Lebenswunsch in Erfüllung gegangen......

und wir haben einen Teil unseres Herzens ziehen lassen.

 

Die letzten 8 Wochen hätte ich gerne noch weiter nach hinten verschoben,

denn die Zeit der Welpenufzucht war einfach nur schön.Díese schöne Zeit

wünsche ich nun auch den neuen Welpeneltern.

Unsere Diamonds werden euer Leben um einiges bereichern;

denn sie sind alle einmalig und einzigartig.

Wir müssen uns immer vor Augen halten:

 

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.

Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.

Das ist zweifellos das beste Geschäft,das der Mensch je gemacht hat.

 

In diesem Sinne wünsche ich schon einmal euch Chewbacca, Finn,Joko,Abby, Mabel,

Tilda,Mayla und Luna ein glückliches,gesundes und ereignisreiches Leben

und euren neuen Eltern viel Freude mit euch.

 

Hier wird es jetzt zwar langsam wieder ruhig,aber ich bin glücklich

dass nicht nur meine Diamonds so tolle Familien haben,

sondern auch wir neue Freude dazu gewonnen haben.

 

 

 

Chewbacca bleibt in Ibbenbüren

bei Swantje,Leonie und Sven

 

 

 

Joko lebt nun in Staßfurt bei Jens und Franziska

 

 

 

Mayla und Tilda leben nun in Soderstorf bei

Susanne,Eileen und Joachim

(Tilda geht ihren Weg mit Eileen)

 

 

 

Finn lebt nun in Emden bei Anke und Sven

 

 

 

Abby lebt nun in Oberhausen bei

Andrea,Klaus und ihrer Tochter Lisa

 

 

 

Mabel lebt nun nicht weit von hier in Bissendorf

bei Doris und Oliver

 

 

 

Luna lebt nun bei Martina, Jule, Nele und Norbert  im nicht weit entfernten Rheine

 

 

 

Emma lebt nun  bei Simone,Jochen, Louise und Robin

 (im Moment noch) in Lengerich

 

 

 

Shannon lebt nun  bei Gabriele und Rolf.

Viktoria und Enkelchen Antonia kommen ihn aber

immer in Münster besuchen.

 

 

 

Und als letztes ist Kimba zu Petra und Franz

gezogen. Sie macht nun Neuenkirchen bei

Bramsche unsicher.

 

 

 

 

 

 

http://www.myincrediblegolden.de  |  Christiane@myincrediblegolden.de