My Incredible Golden

 

 

 

 

 

 

 

 

            Unsere C-Wurfplanung mit Chayenne und Eyk

 

 

   
Incredible Chayenne See The Light of Day   Golden Heartbeat´s Eyechatcher Eyk

 

 

Geb.08.11.2007                                                                                                             Geb.23.05.2010

Vater: Timless Golden Diamond Daring Major                                              Vater: Intern. Champion Inassicas Coriander
Mutter: Charming Cheyenne See The Light of Day                                        Mutter: Jugendchampion Sanguinisch Gwendolyn

 

HD / B        ED / 0-0 (frei)                                                                                         HD/ A1     ED / 0-0(frei)
Augen PRA / HC / RD    frei (Juni 2011
)                                                             Augen PRA/ HC/ RD  frei (Juni 2011)

 

Chayenne ist eine sehr liebe und verschmuste Hündin,                             Eyk ist ein sehr charmanter,fröhlicher und wunderschöner

die aber auch viel Temperament besitzt.                                                          Goldenrüde mit viel " will to please ".                               

 Zu jedem ist sie freundlich und möchte nur gefallen.                                Auch er wohnt bei uns im Haus und wir sind von seinem

                                                                                                                                           tollen Wesen einfach nur begeistert.

           

   Chayenne                                                                                                                                   Eyk

 

 

 

Chayenne wurde am 13/14 September von Eyk gedeckt. Der errechnete Geburtstermin ist um den 15 November.

 Die Abgabe der Welpen wäre um den  10 Januar 2012.

 

Wir erwarten aus dieser Verpaarung  gesunde,hübsche ,cremefarbige und ausgesprochen freundliche Welpen.

 

 Sollten sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben , würden wir uns über einen Anruf freuen Tel.05451 / 49784.

 Wir beantworten ihnen gerne all ihre Fragen.

Ein persönliches Kennenlernen ist für uns Vorraussetzung für die Vergabe eines Welpen.

 

 

 

   
     

 

 

 

 Bilder von Chayenne                                                                                                           Bilder von Eyk

 

 

 Trächtigkeit

 

 

  15.09.2011

 

 

Eyk und Chayenne

 

 

Chayenne wurde am 13/14 September von Eyk gedeckt.

Wenn alles problemlos verläuft

erwarten wir die Welpen um den 15 November.

 Die Abgabe der Welpen wäre um den  10 Januar 2012.

                                    Wir erwarten aus dieser Verpaarung cremefarbige Welpen.                                        

 


07.10.2011

 

Nun dauert es keine Woche mehr bis wir zum Ultraschall fahren und Chayenne ihr kleines

Geheimnis lüftet.Ihr geht es weiterhin sehr gut,sie könnte am liebsten den ganzen Tag

fressen oder gestreichelt werden.Ebenso ist sie seit einer Woche sehr ruhig geworden und

schläft viel.Wir warten weiter........

 

  

   13.10.2011

 

 

Chayennes 31.Trächtigkeitstag

 

 

 

 

 

Heute waren wir zum Ultraschall und mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht.

Chayenne ist trächtig und wir haben mehrere kleine Fruchtanlagen sehen können.

Ich bin total stolz auf unsere Maus und unseren großen Bären.

Somit wird Chayenne das zweite mal Mama und Eyk das erste Mal Papa.

Die Welpen erwarten wir um den 15. November.

Nachdem das Geheimnis nun gelüftet ist, werde ich  immer wieder über den

Verlauf ihrer Trächtigkeit berichten.

 

  

16.10.2011

 

Chayennne hat heute ihren 34. Trächtigkeitstag und es sind noch etwas über 4 Wochen bis zum

errechneten Geburtstermin.Chayennes Appetit ist riesig und ihr Bäuchlein wächst auch .

Bei der ersten Messung des Bauchumpfanges betrug dieser am 28. Trächtigkeitstag 72 cm.

Heute betrug der Umpfang schon 75 cm. Ihr Schlafbedürfnis ist nach wie vor sehr groß

ebenso kennt die Anhänglichkeit keine Grenzen.

Die Tage folgen die ersten Bilder..........

 

  

21.10.2011

 

 

 

   
     

 

  

 

 

  

Heute hat Chayenne ihren 39 Trächtigkeitstag.Ihr Bäuchlein wächst und die Taille ist

futsch.Die Modelmaße schwinden,denn Chayenne hat in der letzten Tagen schon wieder 3 cm

zugelegt.Unsere Maus hat mittlerweile einen Umpfang von 78 cm.Ab nächste Woche bekommt

sie 3 Mahlzeiten.Alles was ich Chayennne anbiete wird dankend angenommen.

Weiterhin liebt sie die Streicheleinheiten sowie ihre ausgiebigen Ruhephasen.

Die Welpen haben zur Zeit etwa eine Größe von 5 cm.

 

 

 26.10.2011

 

Heute hat Chayenne ihren 44 Trächtigkeitstag und  es sind keine 3 Wochen mehr bis

zum errechneten Wurftermin.In den letzten Tagen hat sie schon wieder 4 cm am

Bauchumpfang zugelegt und hat somit 82 cm.Kein Küchengang geht ohne Chayenne ,

denn es könnte ja vielleicht etwas herunterfallen.Sie könnte am Liebsten den ganzen

Tag essen.Wir warten weiter und freuen uns riesig !!!

 

  

 

01.11.2011

 

 

   
     

 

  

 

 

 

  

 

   

     

 

 

 

Nun hat Chayenne schon ihren 50 Trächtigkeitstag und in den letzten 6 Tagen ist ihr

Bäuchlein wieder um 6 cm gewachsen.Ihr Umpfang beträgt also 88 cm.

Ihr Hunger ist weiter ungebrochen groß und sie futtert wie ein Weltmeister !!!

In dieser Woche stelle ich sie um auf 4 Mahlzeiten.Ebenso fahren wir nochmals

zum Tierarzt um Chayenne ein zweites Mal gegen Herpes impfen zu lassen.

Die Welpen haben mittlerweile eine Größe von ca. 10 cm.

Es sind  keine 2 Wochen mehr bis zur Geburt unserer Cchen und zum Wochenende

werden wir die Wurfkiste aufstellen.Gespannt warten wir weiter und drücken fest

die Daumen.

 

 

06.11.2011

 

 

 

unsere Eltern

 

 

Langsam wird es spannend.Chayenne hat heute ihren 55 Trächtigkeitstag.Nun

sind es noch  8  Tage bis zum errechneten Geburtstermin unserer C-chen.Am

Mittwoch war ich mit Chayenne zum Tierarzt.Dort hat sie ihre  2 Herpesimpfung

bekommen und gleich wird die Wurfkiste aufgestellt.Heute Nacht war Chayennne

etwas unruhig und stand ständig auf.Wir besuchen 2 mal den Garten .

Chayennes Bäuchlein ist wieder  um  3 cm auf 91 cm gewachsen und sie erhält nun

4 kleine Mahlzeiten.Eierpudding wird zwischendurch immer wieder gerne angenommen.

Die letzten Besorgungen und Vorbereitungen werden nun erledigt und die Anspannung

steigt. Ab heute werde ich  erst  3 mal am Tag und ein paar Tage später   4 mal am Tag 

Chayennes Temperatur messen.Sie hat normalerweise um 38  Grad.Wenn die

Temperatur unter 37 Grad fällt,folgt die Geburt meist 12 - 24 Stunden später.

Wir drücken weiter die Daumen..

 

 

10.11.2011

 

 

 

   
ausruhen    

 

 

 

 

 

   
    Erstes buddeln in der Kiste

 

 

 

 

 

   
Wurfkistenabnahme von Eyk   Chayenne und Eyk

 

 

 

 Heute haben wir den 60 Trächtigkeitstag.Die Wurfkiste steht und letzte

Besorgungen werden gemacht.Seit gestern sind die Kleinen überlebensfähig

wenn sie geboren würden,aber Chayenne kann ruhig noch etwas warten.

 Wie bei Chayennes 1. Wurf wird auch dieses mal unser Garten neu gestaltet.

Löcher buddeln ist klasse, jedoch laß ich sie nicht überall arbeiten und ihrer

Kreativität  freien Lauf.In den letzten 4 Tagen ist ihr Bäuchlein wieder um 3 cm

gewachsen und mißt nun 94 cm.Schon seit 5 Tagen kann ich die kleinen Wuschel-

popos spüren,wenn ich die Hand auf Chayennnes Bauch lege.Seit gestern kann ich

es auch mit dem Auge sehen,wie sie anklopfen,wenn Chayenne auf dem Rücken liegt.

Es ist immer wieder total klasse.Wir warten weiter.

 

 

11.11.2011

 

 

 

 

 Chayenne schenkte heute nach einer verrückten  Nacht 5 Hündinnen und 1 Rüden

das Leben.Leider hat es die 6 Hündin nicht geschafft.Wir freuen uns aber sehr über

unser Sixpack und sehen mit Freude auf die nächsten 8 Wochen.

Weitere Informationen folgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

                                          C-Wurfaufzucht

 

 

 

 

 

                                                                                                       11.11.2011

 

 die erste Woche

 

 

 

 

 Chayenne schenkte heute nach einer verrückten  Nacht 5 Hündinnen und 1 Rüden

das Leben.Leider hat es die 6 Hündin nicht geschafft.Wir freuen uns aber sehr über

unser Sixpack und sehen mit Freude auf die nächsten 8 Wochen.

Weitere Informationen folgen.

 

 

                                                                                                       12.11.201

 

 

gerade 1. Tag alt

 

 

Langsam kommt hier alles zur Ruhe und wie bei unserem A-Wurf bin ich auch heute

wieder von Chayenne begeistert.Sie kümmert sich hervorragend um ihr Sixpack und

geht nur mal kurz zum pischern aus der Wurfkiste.sobald einer der Kleinen einen

" Pip " macht wird der Kopf gehoben,nachgeguckt und abgeleckt.

Nun,mit dieser  schnellen Ankunft unserer Wuschelpopos habe ich nicht gerechnet,

da Chayenne zuerst keine "Standartanzeichen wie Temperaturabstieg auf 37 Grad oder

keine Aufnahme von Nahrung mehr zeigte.Gestern zur Nacht hin wurde sie einfach

nur nervöser und die Temperatur stieg stetig an.Sie lief nur noch wie Falschgeld

im Haus und im Garten herum.Leider konnte ich dann in der Nacht niemanden erreichen .

Nur meine Freundin ging ans Telefon und aus Sorge fuhren wir später  in die

Klinik.Dort wurde Entwarnung gegebn und zwischen 4 Uhr 45 und 11 Uhr 40

brachte Chayenne 7 Welpen zur Welt.Leider wurde die letzte Hündin nur noch tot geboren.

 

Ja,wir freuen uns rießig über unsere Rasselbande und auf die nächsten 8 Wochen.

ich merke jetzt schon wie ruhig es ist( im Gegensatz zu 10 Wepen).

Alle haben ganz schnell geschafft an Mamas Milchbar zusaugen und keiner

mußte dabei unterstützt werden.

 

Unserer " Cream Sensation " geht es super.

 

 Hiermit bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich bei Simone und der Kleintierklinik

Grußendorf die mich so klasse bei der Geburt unserer Creamis unterstützt  haben.

Tausend mal Danke,Danke,Danke.....

 

 

13.11.2011

 

 

                     Farbe                     Geschlecht                        Gewicht                           Uhrzeit

 

         1.          braun                    Hündin                                 457 g                           4 Uhr 45


         2.         gelb                        Hündin                                 500 g                          5 Uhr 28

 

         3.          rot                          Hündin                                508 g                           6 Uhr 45

 

         4.          blau                       Rüde                                     493 g                            7 Uhr 20

 

         5.          ohne Pu.               Hündin                                 508 g                            7 Uhr 47

 

         6.          grün                      Hündin                                 530 g                            10 Uhr 20

 

         7.           ------                     Hündin                                  ------                            11 Uhr 40

 

     

 

    Die Namen unserer " Cream Sensations " stehen auch schon fest 

 

 

                                                                                           Rüde:            Cream Sensation Milow

 

                                                                                        Hündin:           Cream Sensation Anouk

 

                                                                                        Hündin:           Cream Sensation Frieda

 

                                                                                        Hündin:           Cream Sensation Lola

 

                                                                                        Hündin:           Cream Sensation  Luna

 

                                                                                        Hündin:           Cream Sensation Selma

 

 

 

   
1 Tag alt   1 Tag alt

 

 

 

   
1 Tag alt    

 

 

 

   
2 Tage   " Tage

 

 

 

   
    Langsam kommt das Pigment an Nase,Mund und Pfoten

 

 

 

   
    Chayennes Lieblingsbeschäftigung,Kinder putzen

 

 

 

 17.11.2011

 

 Heute ist unsere " Cream Sensation" schon 6 Tage alt und sie entwickeln sich prächtig.

Sie nehmen klasse zu und wuseln immer besser durch die Wurfkiste.Ich glaube,dass

Chayenne keine Milch sondern ihren Kindern Sahne zu trinken gibt.Morgen haben

die ersten Welpen ihr Geburtsgewicht verdoppelt,oder haben  die 1 kg Marke

überschritten.Chayenne und Eyk  sind  ganz tolle Eltern und es macht es sehr viel Spaß

immer wieder zur Wurfkiste zu gehen und unsere Familie zu bestaunen. Eyk ist

einfach nur klasse,denn er geht sehr vorsichtig und behutsam mit seinen Welpen

um.

Unsere 6 Wuschelpopos stellen sich nun vor:

 

  

 

   
Mr. Blau   Mrs. Grün

 

 

 

   
Mrs. Gelb   Mrs. ohne Punkt

 

 

 

   
Mrs. Braun   Mrs. Rot

 

 

 

 

 

 

 

 20.11.2011

 

 Die zweite Lebenswoche

 

 

 

 

Heute sind unsere Creamis schon 10 Tage alt und alle haben seit 2 Tagen die 1 kg

Marke überschritten.Unser Prinz wiegt 1,24o kg, Mrs. Grün  1,250 kg, Mrs. Rot  1,190 kg,

Mrs. Gelb  1,210 kg, Mrs. Braun  1,210 kg und Mrs. ohne Punkt  1,200 kg.

Unter den Füssen und um das Mündchen hat sich die Haut schwarz pigmentieret.

Es dauert nicht mehr lange,bis sich die Äuglein und Ohren geöffnet haben.Ich

rechne mit 2-3 Tagen.Es wird immer noch sehr viel geschlafen und Chayenne

verlässt nun auch  öfters die Wurfkiste.Doch sobald die Geräusche in der Kiste

sich wieder verstärken ,zieht es Chayenne sofort zu ihren Wuschelpopos.Sie

macht ihre Arbeit einfach klasse.

 

 

 

 

 

  

 

   

     

 

  

 

   
     

 

  

 

 

 

  

 

 

 

 

 

                                                                                                  

  25.11.2011

 

 

 

 

Die letzten Tage haben unsere Zwerge einiges erlebt.Sie wurden das erste Mal entwurmt,

die Krallen mußten schon geschnitten werden und die Augen haben sich auch bei

allen geöffnet.Die Gewichte liegen alle zwischen  1,610 kg  und  1,660 kg .Unsere

Wuschelpopos entwickeln sich prächtig.

 

 

  

 

 

 

 

Die ersten Gehversuche

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

Papa macht Kontrolle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Die dritte Lebenswoche

 

 

   27.11.2011

 

Wir starten in die 3. Lebenswoche und haben zum 1. Mal ein Video unserer Zwerge

online.

Zu sehen unter C-Wurf 26.11.2011

 

 

  30.11.2011

 

 

 

 

Den Welpen geht es super und alle haben die 2 kg Marke überschritten.

Schon am letzten Sonntag haben wir die Wurfkiste auf das Doppelte vergrößert,

damit die Kleinen genug Platz zum Laufen haben.Die ersten Gehversuche werden

unternommen und es sieht zu lustig aus,wenn sie nach zwei Schritten wieder

umfallen.Dann stämmen sie erneut ihre Beinchen hoch und versuchen es noch

einmal.Da aller Anfang sehr schwer ist halten sie noch nicht zu lange durch und

liegen nach einer kurzen Zeit wieder müde in der Wurfkiste.

 

 

 

Golden zu Golden

 

 

 

 

 

 

   

 

Auch so kann man schlafen    

 

 

 

 

 

 

 

 

   
Gruppenschlafen    

 

 

 

   
     

 

 

 

   
Eine große Kiste    2 verschiedene Teppiche

 

 

 

   
Streckerchen machen    

 

 

 

 

   
    Mr. Blau beim Schönheitsschlaf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  02.12.2011

 

 Nun beenden wir schon die 3te Lebenswoche  und es hat sich die letzten Tage

einiges getan.Unsere Creamis haben alle ihr Gewicht vervierfacht, die Krallen

wurden wieder geschnitten und die Michzähnchen sind auch durchgebrochen.

Ab Morgen gibt es  für unsere Wuschelpopos die erste Fleischmahlzeit

( Tatar ). Unsere Mäuschen können schon viel besser auf ihren Beinchen stehen

als noch vor 3 Tagen und sie machen uns sehr viel Freude .Dementsprechend verbringen

wir sehr viel Zeit an der Wurfkiste.Egal,der Haushalt bleibt dann liegen .

Für die Welpeneltern ist ab Morgen die lange Zeit des Wartens vorbei und viele

können es schon seit Tagen nicht mehr abwarten.Die Vorfreude ist rießig.

 

 

 

 

unser Prinz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

erste Spielversuche

 

 

 

 

  Die vierte Lebenswoche

  

 

  08.12.2011

 

 

 

 

Mittlerweile sind wir in die 4.Lebenswoche gestartet und die Welpen sind schon 26 Tage

alt.Besuch ist bei uns nun herzlich willkommen und dieses wird von den neuen

Welpeneltern gerne angenommen.So schaffe ich es auch jetzt erst wieder,die neusten

Informationen niederzuschreiben.

Unsere Wuselchen bekommen seit dem Wochenende zu Mamas Milch  1 Mal am Tag

Welpenmilch und 1 Mal am Tag Tatar .Dieses klappt schon recht gut und ab heute

wird anstelle von Tatar Welpenfutter gegeben. Die Gewichte unserer Creamis liegen 

zwischen  2,600 kg und 2,820 kg.Ebenso gab für unsere kleine Familie zum zweiten

Mal eine Wurmkur.

 

 in neues Video steht unter C-Wurf 07.12.2011

 

 

  

   
     

 

 

  

   
     

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         

 

  Die fünfte Lebenswoche

  

 

 

  11.12.2011

 

 

 

 

Und schon sind wir in die fünfte Lebenswoche unserer Wuschelpopos gestartet.

Ich mag gar nicht daran denken, dass in  4  Wochen unsere Rasselbande schon

ausgezogen ist.Die Zeit vergeht so schnell und die Aufzucht bereitet mir sehr

viel Freude.Unsere Zwerge bekommen nun morgens und abends  Welpenfutter

und sie wiegen zwischen 3,030 kg und 3,400 kg.

Wir haben neue Kopfbilder unserer Mäuse gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 13.12.2011

 

 

 

 

 

 

Da unsere Creamis immer aktiver werden,haben wir in den letzten 4 Tagen  wieder neue Bilder gemacht.

Sie erhalten seit gestern 3 Welpenmahlzeiten.

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

Ms. Gelb

      

 

 

  Die sechste Lebenswoche

  

 

  18.12.2011

 

 

 

 

Wir starten in die 6. Lebenswoche und unser Sixpack entwickelt sich klasse.

Sie fangen an zu bellen,rennen,springen und raufen.Fast alle Wuschelpopos haben die

4 kg Marke geknackt ,die Krallen wurden wieder geschnitten ,es gab die dritte Wurmkur

und mittlerweile gibt es 4 Mahlzeiten.Ebenso wurde die Wurfkiste noch einmal vergrößert.

 

 

 

   
     

 

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   21.12.2011

 

 

Ms. Gelb

 

Heute waren unsere Wuschelpopos  bei trockenem Wetter das erste Mal im Garten.

Zuerst wurde alles vorsichtig erkundet und sehr schnell das erste Gras probiert.

Danach aber rannten sie von einer zur anderen Ecke  und getobt.

 

 

 

 

   
    Ms. Rot

 

 

 

   
    Ms. Grün

 

 

 

   
    Ms. Braun

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

      

  Die siebte Lebenswoche

  

 

 23.12.2011

 

 

C-Wurf mit fast 6 Wochen

 

 

Wir starten in die 7.Lebenswoche und unsere Rasselbande hat sich mittlerweile zu

kleinen Halbstarken entwickelt.Die Gewichte liegen zwischen 4,800 kg und 5,630 kg.

Hier führt unser Prinz die Manschaft an.

Nach langem überlegen welcher Welpe wohl am Besten zu seiner neuen Familie paßt,

wissen wir nun,welcher Name zu welchen Punkt zugeordnet wird.Man glaubt es kaum,

aber wie im A oder B-Wurf bekommt jede Familie den kleinen Racker,welcher ihnen

am Besten zusagte.

Was nicht schwer war,

      Mr. Blau   heißt nun Milow

        Ms. Rot     heißt nun Frieda 

     Ms. Grün   heißt nun Lola

      Ms. Gelb    heißt nun Luna

                 Ms. Braun  heißt nun Selma und

                   Ms. ohne Punkt heißt nun Anouk

 

Ebenso  haben wir diese Woche von allen Wuschelpopos noch mal ein Weihnachtsbild

gemacht.

 

 

 

Milow

 

 

 

Selma

 

 

 

 Frieda

 

 

 

 Luna

 

 

 

Lola

 

 

 

Anouk

 

 

 

 

   27.12.2011

 

 

 

 

Unseren Riesenzwergen geht es super.Fast alle haben die 6 kg Marke geknackt.

Über die Weihnachtstage sind sie ins Kaminzimmer umgezogen.Dort wird nun weiter

lebhaft gespielt,gerannt und vor allem getobt.Die Kleinen schenken sich nichts und

versuchen immer wieder ihre Geschwister zu zwicken .

Sobald ich in den Auslauf komme stürmen sie alle auf mich zu.Dann wir d erst mal

gestreichelt und gekrault.Unsere Wuschelpopos sind einfach nur klasse,da sie

sich sehr schnell auf mich einlassen und nach ganz kurzer Zeit ganz entspannt auf

dem Rücken liegen und die Streicheleinheiten genießen.

 

 

 

Frieda

 

 

 

   
     

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

  Die achte Lebenswoche

  

 

 30.12.2011

 

 

 

 

Die letzte Woche mit unserer Rasselbande ist angefangen,und am kommenden

Freitag undd Samstag ziehen unsere Wuschelpopos aus und erobern ihr neues Zuhause.

Die Woche wird für unseren Prinzen und die Mädels noch richtig spannend.

Sie werden gechipt,geimpft und wir bekommen Besuch von der Zuchtwartin ,die  bei uns die

Wurfabnahme macht.

Ich bin jetzt schon richtig traurig,es ist/war eine superschöne Zeit mit unseren Pluschbomben.

Ich weiß aber auch ,dass schon ganz viele liebe Familien auf unsere Manschaft warten und

es auch nicht mehr aushalten können,bis sie endlich "  ihre " Babies in den Arm schließen

können.Ich bin froh so tolle neue Welpeneltern gefunden zu haben.

Milow hat mittlerweile die 7 kg Marke geknackt.Die Mädels folgen im noch im 6 kg Bereich.

 

 

 

 

   

Milow

   

 

 

 

   
Frieda    

 

 

 

   
Luna    

 

 

 

   
Lola    

 

 

 

   
Anouk    

 

 

 

   
Selma    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

   
Lola    

 

 

 

   

Luna    

 

 

 

   
Frieda    

 

 

 

 

 

 

 

 

   
Gruppenschlafen    

 

 

 

 

 03.01.2012

 

 

 

 

Unserem Sixpack geht es klasse. Sie haben das gestriege Chippen und Impfen super

überstanden.Alle haben sich vorbildlich bei der Tierärztin benommen.Nachdem wir

dann eine ruhige Nacht hatten ,waren unsere Kleinen heute Morgen wieder die Alten.

Da  gestern Nachmittag  so schönes Wetter war konnten unsere Wuschelpopos

wieder in den Garten.Natürlich hatte ich die Kamera  dabei.

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

   
Frieda   Luna

 

 

 

04.01.2012

 

 

 

 

Heute Morgen kam  die Zuchtwartin um unseren Wurf abzunehmen.

Hier ein Ausschnitt der  Wurfabnahme,über die wir uns sehr gefreut haben:


Ein ausgesprochen schöner Wurf ! Die Welpen sind sehr gleichmäßig.

Vorzügliche Fellanlage,sehr gute Knochenstärke,vorzügliches Pigment.

Sehr gepflegte Welpen,die einen sehr gesunden und munteren Eindruck machen.

Die Welpen sind sehr gut sozialsiert und haben Kontakt zu allen Hunden der Familie.


Sehr schöne Welpenaufzucht mit viel Zeit für alle Hunde ! Vorbildlich !

 

 

 

   05.01.2012

 

Morgen schon verläßt unser Sixpack das Haus und es wird wieder ruhiger.

Dieser Tag ist wie immer nicht leicht,aber es freuen sich schon so viele Familien,

die endlich ihr Baby in den Arm schließen möchten.Ich bin froh so tolle Welpeneltern

gefunden zu haben.

Die letzten Bilder sind nun auch oneline und wärend der Aufnehmen mußte ich immer

schmunzeln,da unsere Wuschelpopos die Halsbänder gar nicht toll fanden und sich

immer kratzten.Mittlerweile wird es aber besser.

Die Gewichte von heute Morgen sind auch noch einmal interressant:

Milow hat 8,510 kg ,Lola 7,530 kg ,Frieda 7,360 kg, Luna 6,820 kg,Selma 7,180 kg

und Anouk 7,840 kg.

 

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

 

 08.01.2012

 

 

In den letzten 2 Tagen war hier viel los.Am Freitag sind Milow,Anouk,Frieda und

Selma aus gezogen.Gestern folgten Lola und Luna ihren neuen Familien.

Frieda,Luna und Selma bleiben in unserer Nähe.Sie wohnen nun in Bad Essen,Elte

und Lingen.Milows und Lolas Weg ist schon etwas länger.Er stellt nun die

Wohnung in Sundern auf den Kopf und Lola in Bochum.Aber den längsten Weg hat

Anouk.Ihr neues Bettchen steht nun in der Schweiz.

Die Zeit der Aufzucht war wieder einfach nur schön.Díese schöne Zeit wünsche ich nun

auch den neuen Welpeneltern .Unsere Creamies werden euer Leben um einiges bereichern;

denn sie sind alle einmalig und einzigartig.

Wir müssen uns immer vor Augen halten:

 

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.

Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.

Das ist zweifellos das beste Geschäft,das der Mensch je gemacht hat.

 

In diesem Sinne wünschen Mama Chayenne,Papa Eyk und Ziehmama Christiane euch :

Prinz Milow ,Anouk, Frieda, Lola, Luna und Selma ein glückliches,gesundes und

ereignisreiches Leben und euren neuen Eltern viel Freude mit euch.

 

Die Abschlußbilder mit den neuen Familien stehen unter C-Wurfaufzucht.

 

Jeder unserer 6 Creamies hat seine eigene Seite bekommen und wir freuen uns sehr

über viele tolle Bilder.

 

 

Prinz Milow lebt nun bei Ina und Christian

 

 

 

Anouk lebt nun bei Familie Antonelli Burckart

 

 

 

Frieda lebt nun bei Andrea,Nicole und Thomas

 

 

 

Selma lebt nun bei Kathrin uns Sven

 

 

 

Lola lebt nun bei Kerstin und Mario

 

 

 

Luna lebt nun bei Katja ,Herbert,Tom und Jan

 

 

 

 

 

 

 

http://www.myincrediblegolden.de  |  Christiane@myincrediblegolden.de