My Incredible Golden

 

 

 

 

B-Wurftreffen nach der Abgabe

 


10.6.2012

 

 

Gestern waren Luna,Jack und Sunrise zu Besuch.Es war ein wunderschöner Nachmittag

mit Kaffe und Kuchen,tollen Gesprächen und einem schönen Spaziergang.

Ich habe mich sehr gefreut einige Bchen wieder zu sehen und bedanke mich noch mal für

euer Kommen.

 

 

 

 

 

 

   
Luna,Hope und Chayenne    

 

 

 

 

       
Sunrise und Jack   Ein tolles Team,Emma und Jack    

 

 

 

       
Sunrise   Hope   Jack

 

 

   
Luna und Jack   Sunrise

 

 

  

10.07.2011

  

 Am letzten Sonntag trafen wir uns vom B-Wurf zum zweiten Mal, um wieder gemeinsam zu

spielen und um die Leinenführigkeit zu üben.Es kamen Simba,Marley,Luna und unsere

beiden Racker Sunrise und Heaven.Es war ein wunderschöner Nachmittag und wir konnten

untereinander viele neue Informationen austauschen.

Ich habe mich sehr über euer kommen gefreut.

  

 

 

       
Erst mal wieder spielen,        

 

 

 

 

 

   
natürlich dann streicheln,    

 

 

 

 

 

   
aber leider auch arbeiten.    

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

       
Super,wieder spielen        

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

26.06.2011

 

Gestern trafen sich zum ersten Mal  unsere Welpen des B-Wurfes zum Spielen und Lernen.

Es war sehr schön Lukas und Luna wieder zu sehen,und so hatten Sunrise und Heaven

ein paar Freunde zum Spielen.Jedoch wurde nicht nur gespielt sondern auch etwas

Leinenführigkeit geübt.Später saßen wir noch lange in gemütlicher Runde zusammen.

Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

  

 

 

   
Erst mal mit Mama spielen    

 

 

 

 

 

       
Üben muß sein meinen unsere Frauchen        

 

 

 

 

 

       
    Nicole mit Heaven    

 

 

 

 

 

 

   
Andrea mit Lukas    

 

 

 

 

 

 

 

       
Aber dann wieder spielen        

 

 

 

 

 

       
         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere gemütliche Runde

 

 

 

 

 

 10.09.2011

 

Heute trafen wir uns noch einmal mit dem B-Wurf.Unser Nachmittag war wunderschön .

Nach einem kleinen Spaziergang und  einer Spielstunde hatten wir uns alle viel zu erzählen.

Es war  super Luna,Gorden,Nino und Sunrise  wieder zu sehen .Ich bin begeistert,

wie klasse sie sich entwickeln.

 

 

 

 

       
         

 

 

 

 

 

       
Sunrise   Gorden und Nino   Nino

 

 

 

 

 

   
Einfach nur ausgelassen spielen,spielen,spielen    

 

 

 

 

 

       
         

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

   
     

 

 

 

 

 

   
li. nach re.   Nino,Luna,Sunrise,Heaven und Gorden    

 

 

 

 

 

 

http://www.myincrediblegolden.de  |  Christiane@myincrediblegolden.de